Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Beginn der Götzendämmerung?

#1 von Dr.Josef Haas , 12.04.2018 23:43

Beginn der Götzendämmerung?

Immer mehr rückt die Möglichkeit eines baldigen US-amerikanischen Militärschlages,
also eines Überfalls auf die Republik Syrien, in den Bereich des Möglichen.
Unermessliches Leid für dessen Opfer wäre und ist damit verbunden.
In einer derartigen furchtbaren Katastrophe könnte sich nun allerdings Russland bewähren
und beweisen, ob es nämlich bereit ist, diesem nahöstlichen Land Hilfe bis zum Letzten zu
leisten.
Beim Zustandekommen eines derartigen Schreckenszenariums hätte es nämlich die Pflicht,
den USA eine entsprechende militärische Antwort zu erteilen.
Alles andere würde hingegen keinen Sinn machen.
Schon mutmaßt BILD in diesem Zusammenhang eine drohende Kriegsgefahr und rutscht
vielen so mächtig erscheinenden Großkapitalisten deswegen das Herz, welches sie
gegenüber den Armen dieser Welt niemals gezeigt haben, gleichsam in die Hosentasche.
Allein die Geschichte lehrt es den an ihre Grundsätze Glaubenden mit unerbittlicher
Konsequenz: Selbst die größten Potentaten und absolut ungefährdet erscheinenden
Weltreiche sind vernichtet worden, wenn die Zeitumstände dafür gekommen waren.
Der immer mehr die Züge des Wahnsinnes annehmende Donald Trump ist jedenfalls
in der Lage, durch sein verbrecherisches Tun, den Untergang dieser Vereinigten Staaten,
die mit Ausnahme ihres Bürgerkrieges 1861 bis 1865 noch niemals das Leid furchtbarer
kriegerischer Auseinandersetzungen auf ihrem Territorium erdulden mussten, zustande-
zubringen.
Doch wenn dieses Weltreich fällt, verschwindet mit logischer Konsequenz auch das von
ihm stets gestützte Israel und die schon seit langem erträumte Freiheit für Palästina wäre
plötzlich da.
Gott, der allzeit Gerechte, hat es nun in der Hand, all dies tatsächlich stattfinden zu lassen.
Die Weltgeschichte hätte dann jedenfalls wieder einmal bewiesen, dass sie die Bäume der
Welt-Verbrecher denn doch nicht ungestüm in den Himmel wachsen lässt!

Dr.Josef Haas  
Dr.Josef Haas
Beiträge: 329
Registriert am: 29.07.2014


   

Aufruf zur Protestmahnwache
Die Befreiung der deutschen Frau rückt immer näher

Xobor Forum Software von Xobor