Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Ein Symbol des Freiheitswillens

#1 von Dr.Josef Haas ( gelöscht ) , 22.03.2018 22:27

Ein Symbol des Freiheitswillens

Ahed Tamimi, zu acht Monaten Gefängnis verurteilt.
Diese Nachricht muss und wird jeden Freund des palästinensischen Volkes erschüttert haben.
Nach dazu, weil diese Strafe eine unschuldige siebzehnjährige Frau trifft, deren einziges
"Verbrechen" darin besteht, sich nicht wie zahlreiche ihrer Landsleute, mit dem israelischen
Terror abzufinden.
Ein derart mutiges Verhalten tolerieren allerdings, wie man sieht, die zionistischen Besatzer
nicht, sondern sie versuchen, mit diesem Terror-Urteil potentielle Nachahmer einzuschüchtern.
Infolgedessen kann und darf die einzige Reaktion darauf nur in einer Verstärkung des
Freiheitskampfes gegen die israelischen Okkupanten bestehen, die endlich einmal bereuen
müssen, seinerzeit Palästina besetzt zu haben.
Eine tatsächlich diesen Namen verdienende pan-islamische Solidarität muss ihn dabei wirkungsvoll
unterstützen.
Alles andere, wie fromme, aber doch nichtssagende, Worte helfen Ahed Tamimi und auch ihrem
Volk dagegen in keiner Weise weiter.
Also: Taten und keine Phrasen.
Denn allein dadurch wird Palästina und seine tapfere Bevölkerung aus den Klauen der israelischen
Staats-Terroristen befreit werden können!

Dr.Josef Haas

   

Deutschland verbietet Beamten Berührungsexklusivität zwischen Eheleuten
Das kommt davon

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz