Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Wahleinmischung Russlands oder der US/NATO ?

#1 von Brigitte Queck , 18.03.2018 00:08

Wahleinmischung
Wer betreibt wirklich Wahleinmischung, Russland, oder die US/NATO ?

Brigitte Queck, Diplomstaatswissenschaftlerin Außenpolitik, 17.März 2018
Am 15.3.2018 beschloss die US-Regierung, 19 russische Staatsbürger und Firmen wegen angeblicher Wahleinmischung in die US-Präsidentschaftswahlen 2016, nach denen D.Trump neuer US-Präsident wurde, zu sanktionieren.
Beweise einer Einmischung Russlands blieb man schuldig. Ja, selbst die Republikaner im US-Repräsentantenhaus haben nach eigenen Angaben keine Erkenntnisse dafür gefunden, dass Donald Trump oder sein Team Russland bei einer Beeinflussung der Präsidentenwahl 2016 geholfen haben. Zu diesem Schluss kommen ebenso die republikanischen Mitglieder des Geheimdienstausschusses im Repräsentantenhaus. Sie veröffentlichten eine Zusammenfassung ihres Entwurfs für den Abschlussbericht.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten...sland/#cxrecs_s
Es ist einfach lachhaft, wenn man betrachtet in welch eklatanter und OFFENER ART UND WEISE DIE US/NATO IHRERSEITS VOR DEN RUSSISCHEN PRÄSIDENTSCAFTSWAHLEN RUSSLAND UNTER SEINEM PRÄSIDENTEN WLADIMIR PUTIN BELEIDIGT UND DISKREDITIERT HABEN!


1. Bei den Olympischen Spielen war das ganz offensichtlich, bei denen fast alle russischen Sportler wegen angeblichem russischem Staatsdoping von den Olympischen Spielen in Südkorea ausgeschlossen und nur einzelne unter der Flagge fremder Staaten teilnehmen durften !
( siehe Anhang !) **
2. Durch gezielte Provokationen in allen westlichen Medien gegen Russland !
In Deutschland beteiligten sich daran alle etablierten Parteien der CDU, nebst ihren Stiftungen (Adenauer-Stiftung), die Grünen ( Heinrich Böll-Stiftung) u.a. sowie mit ihrer deutschlandübergreifenden Atlantikbrücke durch gezielte Einladung von oppositionellen Gruppierungen aus Russland mit dem gezielten Verweis auf die Zeit NACH PUTIN UND WIE MAN DIESE ZEIT MIT DEM ZIEL EINER ANZUSTREBENDEN ZIVILGESELLSCHAFT SCHNELLER HERBEIFÜHREN KÖNNTE !
Alle in trauter Gemeinsamkeit, schwafeln alle bürgerlichen Parteien in Deutschland von einer Diktatur in Russland unter Putin, die man nicht weiter zulassen könnte und warnen vor einer russischen Gefahr, indem sie nicht müde werden, Russland eine Annexion der Krim vorzuwerfen, obwohl diese seit Jahrhunderten immer russisches Territorium war und die Krimbewohner, nachdem sie vorher eine Autonome Republik waren, nach dem vom Westen, vor allem den USA, unterstützten Regimechange in der Ukraine, sich mit ca. 95 % für die Zugehörigkeit zu Russland ausgesprochen hatten !! (Im Übrigen sind Volksentscheide in der EU lediglich in Frankreich, den Niederlanden und in Großbritannien zulässig und wurden bisher trotz Abstimmung hinterher oft ignoriert!)
3. Den Vorwurf der britischen Premierministerin May hinter dem kürzlichen Giftgasanschlag auf den ehemaligen russischen Doppelagenten Skripal und seiner Tochter stecke die russische Regierung unter Putin und die damit im Zusammenhang angedrohten Russlandsanktionen, sowie die Ausweisung von 23 russischen Diplomaten, wurden bisher von den USA, Frankreich und Großbritannien unterstützt.

Nach dem Motto eines Diebes, der da schreit “Haltet den Dieb!“ stehen heute unter US/NATO Vorherrschaft wieder deutsche Truppen 200 Kilometer vor Leningrad, dem heutigen Sankt Petersburg und bedrohen die Sicherheit Russlands !!

Was ist der Grund für ein solches abgestimmtes Vorgehen der US/NATO
gegenüber Russland ?


1. Die US/NATO stehen ökonomisch—auch wenn es durch die bestehende Weltherrschaft des Dollars, mit dem alle Rohstoffe der Welt an der Londoner Börse gehandelt werden, auf den 1. Blick nicht so aussieht--- vor dem Aus.
Und da können die westlichen, vor allem US-dominierte Ratingagenturen, noch so geschönte Zahlen in die Welt schicken !!

2. Ein Ausweg für die US/NATO aus dieser Misere wäre ein Überfall auf Russland. Vielleicht spekulieren die US/NATO ja von einem Russland provozierendem und von ihnen erträumten militärischen Überfall auf die US/NATO, mit dem Ziel, sich durch ein gemeinsames militärisches Vorgehen, das rohstoffreichste Land der Erde anzueignen ?

Aber hier haben die US/NATO die Rechnung ohne den Wirt gemacht !!
Russlands Präsident Wladimir Putin hat in seiner kürzlichen Rede an die Nation eindeutig erklärt, dass sich Russland nicht provozieren lässt, aber andererseits einen Militärangriff auf seine Bündnispartner nicht zulasse !!
https://deutsch.rt.com/live/65927-live-w...age-der-nation/


Dies dulden im Übrigen auch die US/NATO-Staaten nicht und sie berufen sich unter Umständen sogar auf den Artikel 51 der UNO-Charta !

3. Da die NATO der verlängerte Arm aller imperialistischen Staaten unter Führung der USA weltweit sind, gilt für die Friedensbewegung und alle linken und demokratischen Kräfte in Deutschland:
a) Weiter an den Slogans “NATO raus aus Deutschland!“ „Deutschland raus aus der NATO!“ festzuhalten
b) Russland in seinem Bemühen, außenpolitisch, politisch und ökonomisch (Zusammengehen mit dem Schanhai- und Brix-Staaten, um die weltweite Dollarvorherrschaft zu brechen, zu unterstützen.



Anhang

Russisches Staatsdoping-- wie vom Westen behauptet-- oder Erniedrigung Russlands ?

** „Wir haben nicht das Recht zu entscheiden, wer an internationalen Wettkämpfen teilnehmen darf“, sagte Craig Reedie, Präsident der Welt-Anti-Doping-Agentur am 16.11.2017„Ich bin mir aber sehr sicher, dass das IOC es vorgezogen hätte, wenn die Rusada für regelkonform erklärt worden wäre.“ Die Wada entschied ... !!!
https://www.tagesspiegel.de › Sport

*Der McLaren-Reports forderte, dass der Wada Zugang zu den im Moskauer Anti-Doping-Labor Rusada gelagerten Urinproben gewährt werden sollte , was einmalig in der Welt wäre !!

www.faz.net › Sport › Olympische Winterspiele › Sportpolitik

*Nachdem 1000 russische Athleten des Dopings bezichtigt werden, nimmt sich die Anti-Doping Agentur Wada der ersten Fälle an - und befreit nahezu alle russischen Sportler von einer Schuld !!

wwwhttps://www.n-tv.de › Sport
---------------------
Der einzige Beweis für russisches Staatsdoping ist Dr. Rodchenkov, der vormalige Leiter der Moskauer Anti-Doping-Agentur, der heute unter Aufsicht des US-Verteidigungsministeriums ist!!
---------------------------
Trotzdem durfte nur ein kleiner Teil der für die Olympischen Spiele nominierten russischen Sportler zum Wettkampf in Südkorea antreten und das nur unter der Flagge anderer Staaten !!
----------------------------------------
*Kurz vor Beginn der Olympischen Winterspiele in Südkorea deckt eine ARD-Doku vom 30.1.2018 Lücken im Kontrollsystem der weltweit tätigen Anti-Doping-Agentur WADA auf. Offenbar können Gefäße mit Proben nach der Abgabe geöffnet und wieder geschlossen werden, ohne dass dabei Spuren hinterlassen werden.
https://www.mdr.de › MDR.DE › Nachrichten › Vermischtes

Kurze Zusammenfassung zum Vorwurf eines russischen Staatsdopings:
MAN KANN ALSO NUR LAUT LACHEN, WENN EINER HEUTE NOCH DIE OLYMPISCHEN SPIELE ALS UNPOLITISCH BEZEICHNET !! Brigitte Queck

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 727
Registriert am: 02.01.2012


   

Die Selfie-Kultur ist Ursache vieler Übel in der Gesellschaft
Ein Jahrestag der Schande

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz