Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Von Rojava zu Hamburg

#1 von Brigitte Queck , 19.07.2017 09:53

Liebe Freunde ! Da es hier nicht erlaubt ist, ganze Texte von anderen abzudrucken, müsst ihr schon selbst nachschauen. Und zwar unter der Webseite
Internationalist Commune of Rojava
Learn. Support. Organize.

From Rojava to Hamburg: Fight G-20
Posted on June 15, 2017....

Hier meine Antwort auf deren Schreiben !
Brigitte Queck Reply
July 19, 2017 at 7:47 am
Your comment is awaiting moderation.

Liebe Freunde !
1.Ihr bgeht m.E. einen sehr wichtigen Fehler wie viele Linke. Von unseren Feinden-den Imperialisten-gar nicht zu sprechen !!
Es gibt nämlich zweierlei von Staaten. Nämlich die sozialistischen und die kapitalistischen Staaten.
Und der Unterschied ist VOR ALLEM FÜR DIEJENIGEN VON UNS DEUTLICH DIE BEIDE REGIERUNGEN KENNENGELERNT HABEN !!
Die DDR z. B., inder ich aufwuchs, tat alles für das Wohl des Volkes. In jeder Lebenslage waren seine Bürger beschützt vom Staat. Heute regieren 600 reiche Familien die ganze Welt, welche VON ALLEN IMPERIALISTISCHEN STAATEN DER WELT GESCHÜTZT WERDEN:.
2. Beim G20 Treffen waren nicht nur imperialistische Staaten anwesend, sondern auch andere Staaten, an der Spitze China und Russland, die Schritt für Schritt einen anderen Weg der Entwicklung gehen. NICHT UMSONST WERDEN SIIE VON DEN US/NATO-STAATEN ANGEGRIFFEN !!
ICH HABE DEN VERDAMMTEN EINDRUCK, DASS BEI EUCH AM TISCH UND AN DER SPITZE DES KURDISCHEN ORGANISATIONSKOMITEES EINIGE LEUTE SITZEN, DIE EUCH LETZTENDLICH VERANLASSEN; MIT DENEN ZU KOOPERIEREN, DIE MIT EUCH NUR ZUSAMMENARBEITEN WOLLEN;UM GEGEN DIE STAATEN ZU KÄMPFEN, VON DENEN DIE HOFFNUNG FÜR DIE GANZE WELT AUSGEHT !!
Brigitte Queck, Dipl.Staatswissenschaftlerin Außenpolitik

Leave a Reply

Post navigation
Being part of the revolution
Free Öcalan

Free Ocalan
Newsletter

Your Email (required)

Contact
email: internationalistcommune(@)riseup.net
Social Media

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 727
Registriert am: 02.01.2012


   

Warum nimmt die Türkei angeblich unschuldige Deutsche fest?
Weltgefahr Zionismus

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz