Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Diese Worte öffneten mir meine inneren Augen.....

#1 von Alexander Loh , 16.01.2017 19:21

https://www.youtube.com/watch?v=lTQ5Qp6REHwGedenke deines eigenen Todes und der nutzlosen Verschwendung deines kostbaren Geschenkes hier auf unserem Erdenrund, deiner Zeit und fürchte nicht die Versäumnisangst, sondern richte dein Leben planvoll und mit sicherer Hoffnung und Heilsgewissheit, so Gott will, im Zwiegespräch mit dem Allerhöchsten ein , der der Eine ist und dir im spirituellen Licht deines Wesens sicher den Schaum des Ozeans und die für dich bestimmte Essenz des Meeres aufzeigt, auf das du klug wirst....!!!Schöne und liebevoll ermahnende Worte des Revolutionsoberhauptes Imam Chamenei Hafizu`àllah!
Gedenke deines eigenen Todes und der nutzlosen Verschwendung deines kostbaren Geschenkes hier auf unserem Erdenrund, deiner Zeit und fürchte nicht die Versäumnisangst, sondern richte dein Leben planvoll und mit sicherer Hoffnung und Heilsgewissheit, so Gott will, im Zwiegespräch mit dem Allerhöchsten ein , der der Eine ist und dir im spirituellen Licht deines Wesens sicher den Schaum des Ozeans und die für dich bestimmte Essenz des Meeres aufzeigt, auf das du klug wirst....!!!Schöne und liebevoll ermahnende Worte des Revolutionsoberhauptes Imam Chamenei Hafizu`àllah!


Der geschriebene Text entstammt meiner Schreibfeder und widerspiegelte mein Gotterleben während ich diesen eindringlichen Worten von Imam Chamenei lauschen durfte...!!!!


Alexander Loh  
Alexander Loh
Beiträge: 134
Registriert am: 04.09.2012

zuletzt bearbeitet 16.01.2017 | Top

Richtigstellung..., inscha Allah..!!!

#2 von Alexander Loh , 20.03.2017 10:36

Assalamu aleikum wa rahmatullahi wa barrakatuh liebe Geschwister im Islam!

Ich kann uneingeschränkt dem essentiellen tiefen Inhalt dieser Rede von Herrn Chamenei zustimmen, da die Essenz seiner Rede zum "intensiveren Nachdenken" , zu einer
Kontemplation über Gott, die irdische Dunja, über das Jenseits und schlichtweg über die Welt und die gestalterische Ausrichtung des eigenen Lebens vehement einlädt, aber es geht mir
diesbezüglich nicht bevorzugt um die Person Chamenei, sondern mir ist diese quranische Aussage sehr , sehr wichtig und diese hat mir die Augen erneut geöffnet....!

Ich folge Hern Chamenei nicht mehr und bete ihn( a ´udhu billah) auch nicht an.Ich habe von meinem Schöpfer das richtige Tauhidverständnis geschenkt bekommen, bin glücklich
im Monotheismus des Islam und beschreite meinen Weg weiterhin mit der Gnade Allah wa ta ala`s , dem Einen!

Alexander Loh  
Alexander Loh
Beiträge: 134
Registriert am: 04.09.2012


RE: Richtigstellung

#3 von Thomas Steffen , 20.03.2017 21:42

Zitat
... mir ist diese quranische Aussage sehr , sehr wichtig und diese hat mir die Augen erneut geöffnet....

Ich habe von meinem Schöpfer das richtige Tauhidverständnis geschenkt bekommen, bin glücklich im Monotheismus des Islam und beschreite meinen Weg weiterhin mit der Gnade Allah wa ta ala`s , dem Einen!



Herzlichen Glückwunsch! Ist mit dieser quranischen Aussage Vers 29:57 gemeint?


O Meine Diener, die ihr glaubt, Meine Erde ist weit. Darum verehrt nur Mich.

Jede Seele wird den Tod kosten; zu Uns werdet ihr dann zurückgebracht.

(Qur´an 29:56-57)


Thomas Steffen  
Thomas Steffen
Beiträge: 215
Registriert am: 24.01.2015

zuletzt bearbeitet 20.03.2017 | Top

   

Wasser predigen und Wein trinken: Natur und Muslime

Xobor Forum Software von Xobor