Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Bescheidene Bitte eures Bruders Yavuz zu Aschura

#1 von Yavuz Özoguz , 10.10.2016 10:31

Bescheidene Bitte eures Bruders Yavuz zu Aschura

Liebe Geschwister im Islam,
as-salamu-alaikum. Ihr wisst, dass ich niemals von Euch etwas erbitte, außer es ist von großer Wichtigkeit. Unser großer Gelehrter Scheich Hamza Sodagar ist in England in die Fänge der übelsten Propaganda geraten, die zum Ziel hat, alle Aktivisten der echten islamischen Befreiungstheologie und alle Unterstützer Imam Chameni’i kalt zu stellen. Ich sehe es als unsere Pflicht und Aufgabe an, an diesen Tagen von Aschura ihm im Rahmen unserer bescheidenen Möglichkeiten zu helfen. Das ist eine echte live-Prüfung für Aschura und Kerbela. Wir sind nicht die Leute von Kufa!

Daher bitte ich Euch alle im Rahmen eurer Möglichkeiten den von mir veröffentlichten offenen Brief zu verbreiten so stark es möglich ist, mit Kommentaren, mit Likes, mit Teilen usw…

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=315070642198502&set=a.136715543367347.1073741828.100010867068104&type=3&theater

Schreibt in Englisch. Wer nicht Englisch kann, schreibt in irgendeiner anderen Sprache! Hauptsache die Werbetrommel wird ordentlich gerührt als Unterstützung dieses Gelehrten.

Wer kein Facebook hat, der kann direkt eine englische Unterstützermail senden an AIM

info@aimislam.com

Hauptsache, wir bewegen uns!

Möge Allah Euch reichlich lohnen!

Euer Bruder Yavuz


Yavuz Özoguz  
Yavuz Özoguz
Beiträge: 706
Registriert am: 27.12.2011

zuletzt bearbeitet 10.10.2016 | Top

   

Unmenschliche Haft
Dürfen Anhängerinnen Imam Chamene’is in Deutschland Fahrrad fahren?

Xobor Forum Software von Xobor