Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Gibt es einen wirklichen Erschaffer des Universums ?

#1 von Manfred Dengler ( gelöscht ) , 12.09.2016 19:14

Wenn es einen wirklichen Erschaffer des Universums gibt , ist er doch in jedem Moment vorhanden .
Woran könnte er dann erkennbar sein ?
Es liegt nahe , dass man seine Existenz an seiner Schöpfung ( Universum - alles ) erkennen könnte .
Und das ist auch möglich , aber für diese Menschheit unglaublich schwer , weil sie zu verdorben ist .
Wer folgende Aussage wirklich begreifen kann , weiss , dass der wirkliche Erschaffer existiert :
Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Logik ( die Gründe sind weder erkennbar noch begreifbar )
und Macht erschaffen worden sein .
Wer das erkennen kann , weiss auch , was vom wirklichen Erschaffer noch erkennbar ist .
Ausser dass er alles erschaffen hat , und was daraus folgt , ist nichts von ihm erkennbar .
Aber allein aus seiner Existenz folgt , was die Aufgabe der Menschheit hier ist .
Wozu also die menschengemachten , im Wesentlichen falschen Religionen , die die Menschheit seit Jahrtausenden blockieren ?
Ich kann nur hoffen , dass jemand hier etwas begreifen kann .

Manfred Dengler

   

Israels wahres Gesicht
Bestimmen Imperialisten, wer ins Paradies kommt?

Xobor Forum Software von Xobor