Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Saudi Arabien droht d USA weg. 11. September

#1 von Brigitte Queck , 17.04.2016 19:59

Saudi Arabien droht den USA, eine Wirtschaftskatastrophe herbeizuführen


Sollten die USA die ein Gesetz verabschieden, das die Saudi arabische Führung anklagt, an den Terrorakten des 11. September 2001 beteiligt zu sein, dann würde sich Saudi Arabien vorbehalten, den USA mit einer Wirtschaftskatastrophe zu drohen.
Das würde auch den Verkauf von amerikanischen Aktiva im Umfang von 750 Mrd Dollar, die sich in den Händen von S.A. Befinden, betreffen…. Der mögliche Verkauf von US- Staatsobligationen seitens Saudi Arabiens würde für die USA ein Problem sein. …
In den USA versteht man ausgezeichnet, was die Drohung eines der größten Erdölexporteure der Welt an die Adresse der USA bedeutet.
Aus diesem Grunde fanden schon eine Reihe von Treffen mit Vertretern des Verteidigungsministeriums und Juristen der USA statt.
Ein Gesetzesprojekt in den USA zur Frage des 11. September würde es den USA möglich machen, Saudi arabisches Vermögen auf dem Territorium der USA zu beschlagnahmen.
Obama bemühte sich deshalb in letzter Woche persönlich, diesen Konflikt zu vermeiden.
Man muss daran erinnern, dass die USA bereit sind, einige Geheimnisse in Bezug auf den 11. September zu lüften, was bedeuten würde, die Mitbeteiligung von rechten Kräften des Saudi Arabischen Königtums an den Terrorakten des 11. September zu veröffentlichen.
Quelle: http://mirtesen.ru/pad/43582451292?from=...tm_medium=email Photo: Ap /Fayez Nureldine Zusammenfassung und Übersetzung B.Queck

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 471
Registriert am: 02.01.2012


   

Warum d.AfD z.3.stärksten Kraft i Dtl.werdenkonnte
Wie weiter, Palästina?

Xobor Forum Software von Xobor