Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Auf Fleisch verzichten....Leben retten

#1 von Dörte Donker , 02.04.2016 12:33

Ich möchte hier nicht dazu aufrufen, jetzt und sofort auf Fleisch zu verzichten, nur ein paar Fakten bieten, die einen zumindest dazu bringen, über seinen Fleischkonsum nachzudenken. Würden wir es aber alle tun, wäre die Welternährungsfrage gelöst und noch einige andere Probleme dazu.

http://mach-die-augen-auf.jimdo.com/welthunger/

Alle großen Umweltschutzorganisationen meiden dieses Thema, weil mit Fleisch enorm viel Geld verdient wird und dahinter eine riesige Lobby steht.

Zumindest belächel ich Veganer jetzt nicht mehr und denke darüber nach, meine Ernährung ebenfalls umzustellen.


Dörte Donker  
Dörte Donker
Beiträge: 324
Registriert am: 18.01.2015

zuletzt bearbeitet 02.04.2016 | Top

   

Warum Imam Chamene’i die Hauptgefahr für das westliche Unterdrückungssystem darstellt
Verbrecher unter sich

Xobor Forum Software von Xobor