Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Militärparade der sogenannten islamischen Armee

#1 von Cengiz Tuna , 16.03.2016 21:08

Schaut euch mal die sogenannte islamische Armee an! Angeführt von wem? Natürlich Saudi-Arabien. Dass der Sprecher dazu "la ilaha illallah Muhammeden Resulullah" ruft, grenzt schon an Blasphemie. Es ist die Heuchelei in Perfektion!



Um das Bild zu vervollständigen, müsste ganz vorne eigentlich die israelische Fahne voran gehen, dahinter dann die amerikanische, dann die Nato, anschließend die europäische und dann erst die saudi-arabische mit den ganzen Lakaien. Aber weil die nicht so dumm sind, sorry, schicken sie die „Muslime“ vor. Ich sage es ja, die Welt wird sich gegen Imam Mahdi vereinen und ich sehe keine andere Perspektive, so wie die Menschen sich manipulieren lassen. Selbst hier bei uns.

Am Eingang der Parade hängt ein Banner mit der Beschriftung: „wenn ihr fragt, wessen Armee das ist, es ist die Armee von Mohammed“. In Wirklichkeit ist es aber die Armee, die sich gegen Imam Mahdi - möge er endlich erscheinen - erheben wird. Es wird ein biblisches Szenario, ein letztmaliges David gegen Goliath - so Gott will!

Cengiz Tuna  
Cengiz Tuna
Beiträge: 551
Registriert am: 31.12.2011


   

Raus aus der Falle zwischen Überfremdung und Unmenschlichkeit
Wer sonst soll das schaffen, wenn nicht wir Deutsche?

Xobor Forum Software von Xobor