Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Muslimische Verbrecher

#1 von Dr.Josef Haas , 12.03.2016 11:28

Muslimische Verbrecher

Als wenn die Resolution des sog. "Golf-Kooperationsrates" nicht schon gereicht hätte,
welcher die arabische Freiheitsbewegung Hisbollah zur "terroristischen Organisation"
erklärte, haben sich die Außenminister der 22 Mitgliedsstaaten umfassenden
"Arabischen Liga" zu dem selben Wahnsinnsbeschluss veranlaßt gesehen.
Einstimmig, lediglich bei Stimmenthaltung vom Libanon und dem Irak, stellten sie sich
damit letztlich auf die Seite Israels.
Dabei hatten diese als "Minister" firmierenden Charakterlumpen bislang noch niemals
den Mut gefunden, das zionistische Gebilde mit derselben Charakterisierung, also
Terrorstaat, richtig zu kennzeichnen.
Während also das Volk Palästinas weiterhin, ja noch stärker als zuvor, unter der
israelischen Unterdrückung zu leiden hat, fallen diese "Muslime", insbesondere die aus
Saudi-Arabien Stammenden, der einzigen wirklichen Hilfe für die Palästinenser, also der
Hisbollah, schmählich in den Rücken.
Sie haben damit eindeutig gezeigt, wes Ungeistes Kind sie sind.
Lebte der Prophet heute noch, er würde sich mit Abscheu von diesen Leuten abwenden,
welche immer noch imstande sind, Abermillionen von Muslimen vorzugaukeln, sie
seien seine Gefolgsleute.
Das Gegenteil ist der Fall!
Bei ihnen handelt es sich stattdessen um Apostaten, also Abtrünnige, die eigener klein-
licher Vorteile wegen, ihre sunnitischen! Glaubensschwestern und -brüder in Palästina
verraten und an Israel verkaufen.
Sage keiner von den Muslimen, er hätte davon nichts gewußt.
Ihr Schweigen macht sie mitschuldig und schändet zugleich den Auftrag des Propheten, für
die Muslime auf der ganzen Welt einzutreten.
Jedes andere Verhalten, also auch das unlängst in Kairo Geschehene, ist und bleibt hin-
gegen ein Verbrechen und dessen Akteure folglich nichtswürdige Verbrecher!

Dr.Josef Haas  
Dr.Josef Haas
Beiträge: 277
Registriert am: 29.07.2014


   

Wer sonst soll das schaffen, wenn nicht wir Deutsche?
Schmählicher Verrat

Xobor Forum Software von Xobor