Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Warum dürfen die Deutschen so oft warnen?

#1 von Cengiz Tuna , 08.10.2015 23:23

Ist es euch auch aufgefallen, wie oft die Deutschen warnen dürfen? Als Steinmeier vor einigen Tagen mal wieder warnte, musste ich mal googeln, ob es wirklich stimmt. Und siehe da, nicht nur mir ist das aufgefallen.

http://www.altermannblog.de/steinmeier-warnt-2/

Google listet wirklich viele Ergebnisse bei den Suchen "Steinmeier warnt" und "Merkel warnt".

Der Steinmeier und die Frau Merkel dürfen offenbar deswegen so oft warnen, damit die Deutschen das Gefühl bekommen, sie hätten in der großen Weltpolitik auch etwas zu sagen. Das allerneuste Warnen hatten wir vor einigen Tagen gegen Moskau.

http://www.tagesschau.de/ausland/steinmeier-un-103.html

Wenn der Steinmeier warnt, dann wirkt das schon aufgesetzt, diktiert, überhaupt nicht souverän.


Cengiz Tuna  
Cengiz Tuna
Beiträge: 569
Registriert am: 31.12.2011

zuletzt bearbeitet 08.10.2015 | Top

   

Russland, das Trojanische Pferd?
Woran scheitern die Verhandlungen zwischen Iran und dem Westen?

Xobor Forum Software von Xobor