Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Der NATO-Staat Türkei und die Kurden

#1 von Brigitte Queck , 27.07.2015 15:27

Türkei: Ein Krieg gegen die kurdischen Regionen in Syrien verbunden mit einem Krieg gegen die Kurden im eigenen Land
von Brigitte Queck
Der Anschlag auf ein Meeting von jungen, hauptsächlich sozialistischen Kurden, der dem Islamischen Staat zugeschrieben wurde, war wahrscheinlich eine False-Flag-Operation durch den türkischen Geheimdienst. Die Möglichkeit eines solchen Anschlags wurde vor 1 Monat in Erwägung gezogen: The Turkish Military Rejects Erdogan's War Plans - "False Flag" Needed? > (https://consortiumnews.com/2015/06/27/tu...-rebuke-erdogan)
Der Anschlag auf die Kurden wurde dann vom türkischen Staat als Grund benutzt, um eine Operation gegen den Islamischen Staat zu rechtfertigen. Aber diese Operation ist nur vorgeschoben, genauso vorgeschoben wie der angebliche Kampf gegen den Terror seitens der US/NATO in Syrien und dem Irak !! Haben doch die USA die ISIS aufgebaut und finanziert, um endlich einen Regimechange in Syrien einzuleiten !!!
Der Aufruf von Erdogan, gegen den Islamischen Staat zu kämpfen, ist nur Theater, denn das wahre Ziel des NATO-Staates Türkei ist, die Kurden im Norden Syriens zu schwächen, die gegen den Islamischen Staat vorgehen und gleichzeitig im Inneren der Türkei die dort lebenden Kurden in Schach zu halten.
Nachdem die islamisch-konservative Partei Erdogans Anfang Juni 2015 die absolute Mehrheit im Parlament verloren hat, reagierte Erdogan mit verschärften „Maßnahmen“ gegen innere Feinde !
Was Erdogans Vorgehen innerhalb der Türkei anbelangt, so ist es wichtig zu wissen, dass nach dem Anschlag in der Türkei 593 Menschen inhaftiert wurden. Nur 32 waren ISIS-Mitglieder, die übrigen sind Mitglieder der DHKP-C, der marxistisch-leninistischen Partei der Türkei, von denen die meisten keine Kurden sind !!
Quelle : Moon of Alabama: „Turkey's War On Kurds Realigns Syrian Kurds With Their Government“ vom 26.7.2015

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 469
Registriert am: 02.01.2012


   

Lügen wie gedruckt ist älter als Lügenpresse
Wem nützt eigentlich eine Flugverbotszone über Syrien und wem schadet sie?

Xobor Forum Software von Xobor