Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Russland für Waffenembargo gegen Jemen

#1 von Cengiz Tuna , 15.04.2015 11:40

So deutlich muss man das sagen! Russland enthält sich zwar nur, aber das ist im Grunde nur ein Ja zum Embargo. Typisch Russland! Da mogelt sich Russland mal wieder mit einer scheinheiligen Begründung durch eine UN-Resolution!

Somit stellen sich Putin und China auch auf die Seite der West- und Lakaien-Allianz.

Wird es nicht langsam Zeit, Russlands wahres Gesicht zu erkennen? Wann wird die Maske endgültig fallen?

Natürlich gibt es sofort Lob vom Westen. Steinmeier persönlich darf es im Auftrag verkünden.

Das Ganze wird kaschiert mit der Meldung, dass Russland nun doch die S300 an den Iran liefen wird. Natürlich erst am Ende dieses Jahres. Wie wir es nicht anders kennen. So wurde es seit 8 Jahren immer weiter hinausgezögert, bis der Deal ganz abgesagt wurde. Aber es funktioniert immer wieder. Mittlerweile gibt es schon das Abwehrsystem S 400.

Und die Propaganda "Putin der Retter" läuft auf Hochtouren. Die BZ (Axel-Springer pur) hat heute die ganze erste und zweite Seite Putin und seinen Rockern gewidmet.

Es ist immer dasselbe!

Cengiz Tuna  
Cengiz Tuna
Beiträge: 567
Registriert am: 31.12.2011


   

Vasallenstatus
Botschaft Imam Chamene'is an die Jugend im Westen

Xobor Forum Software von Xobor