Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Amer. Denkfabrik Stratfor z Deutschl. u Rußl.

#1 von Brigitte Queck , 13.04.2015 01:03

Kurzkommentar zu den Äußerungen Friedman gegenüber der amerikanischen Denkfabrik Stratfor
Bei aller Wertschätzung, die Deutschland wohl gerechterweise seitens der USA genießt--ist die Bundesrepublik doch seit ihrem Bestehen von den USA abhängig—und sogar die Politiker, nebst Vorsitzenden führender bürgerlicher Parteien Deutschlands müssen sich vor ihrer Wahl durch einen Besuch in den Vereinigten Staaten deren Wohlwollen sichern (!!!), der Nabel der Welt ist Deutschland mit Sicherheit nicht ! DA GIBT ES FÜR DIE USA WEIT GEFÄHRLICHERE BÜNDNISSE; WIE DAS ZWISCHEN RUSSLAND UND CHINA (Russland mit seinen unermesslichen Bodenschätzen und China mit seiner Wirtschaftsmacht), DIE DEN USA WIRKLICH GEFÄHRLICH WERDEN KÖNNTEN !.
1.Man muss nur schauen, WEN Friedmann vertritt. Lügen gehört zu seinem Beruf.
2.Was will er mit seiner Aussage erreichen, wenn er sagt, dass ALLEIN das Bündnis zwischen Russland und Deutschland den USA gefährlich werden könnte ???
Friedman will das Bündnis Russland-China hintertreiben und Russland wieder in die Fänge Deutschlands treiben, das, solange es von einer Amerika abhängigen Regierung geführt wird, niemals den Interessen Russlands entsprechen wird!
Brigitte Queck,Völkerrechtlerin
Quelle : http://quer-denken.tv/index.php/1273-geo...ratfor-was-sein...

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 468
Registriert am: 02.01.2012


   

Jemen von Izzedin Musa
Nur mal so nebenbei: Es gab eine Revolution in Jemen

Xobor Forum Software von Xobor