Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Wir sind "" Alle "" " Adam !"

#1 von Alexander Loh , 23.08.2014 21:29

Wir sind " ALLE" von Adam a.s und unser Name ist Mensch!Im Islam der Ahl ul Bait a.s existiert keine Daseinsberechtigung für Rassismus, geschweige denn im göttlichen zutiefst islamischen System des Wilayat ul-Faqih, welches durch unseren Wali ul-Amr Imam Chamenei Hafizullah mit Hikma schöpferisch gestaltet und repräsentiert wird,anhand der Attribute die da heißen Demut , Weisheit und Iman und an dem Gipfel des religiösen Bewusstseins vereint,zum Wohle aller Völker und Muslime Rechtleitung beinhaltet !


https://www.youtube.com/watch?v=9YaY80kzez8

Alexander Loh  
Alexander Loh
Beiträge: 134
Registriert am: 04.09.2012


RE: Wir sind "" Alle "" " Adam !"

#2 von Cengiz Tuna , 23.08.2014 22:46

Ist zwar jetzt etwas Off-Topic zum Thema Adam, aber vielleicht erwähnenswert im Zusammenhang mit den Kurden.

Die iranischen Kurden, von denen Imam Chamene`i in dem Video lobend spricht, werden voraussichtlich noch eine wichtige Rolle im Widerstand gegen die US-unterstützten Kurden spielen. Die Theorie-Landkarte von Kurdistan, die uns heute offiziell bekannt ist, enthält genug Zündstoff für Konflikte mit vier Ländern. Wie bekanntlich mit der Türkei, mit dem Irak, mit Syrien und vor allen aber auch mit dem Iran. Die Kurden wurden in der Geschichte schon immer ausgenutzt und waren seit Jahrhunderten immer ein Spielball der Herrschenden. Wie wir aktuell im Irak erkennen können, auch heute noch. Da die Terrormiliz Israelischer Staat (IS), oder ISIL (ISraIL), sehr nahe am Iran, in Kerkuk, Arbil und Mosul wütet, liegt die Vermutung nahe, dass sie auch deswegen bewaffnet werden, um sie später auch gegen den Iran zu mobilisieren. Und da könnten dann die iranischen Kurden eine wichtige Rolle für die Verteidigung Irans spielen. Vielleicht könnten sie die US-Kurden auch überzeugen, sich nicht ausnutzen zu lassen.


Cengiz Tuna  
Cengiz Tuna
Beiträge: 570
Registriert am: 31.12.2011

zuletzt bearbeitet 23.08.2014 | Top

   

Massaker angeprangert
Delmenhorst bekennt sich zu Palästina

Xobor Forum Software von Xobor