Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



"Islamisierung" an britischen Schulen

#1 von Fatima Özoguz , 04.07.2014 11:53

Und wieder beispiellose Hetze gegen Muslime, diesmal in Großbritannien - durch einen anonymen Brief!
Wenn die ehemalige Schulleiterin so frei sprechen kann, warum hat es es dann nicht früher getan, statt diesen Denunziantenbrief abzuwarten? Sollte es so sein, wie sie gesagt hat, wäre das zwar nicht in Ordnung. Aber getrenntes Sitzen von Jungen und Mädchen und kein Sexualkundeunterricht- huch wie radikal.
Und alle Mädchen tragen weiße Kopftücher, wie furchtbar. Vielleicht als Schuluniform? Sollen sie vielleicht schwarze Burkas tragen?
Merkwürdig, dass gerade ein Großteil der Kreise, die sich über Frühsexualisierung an deutschen Schulen mit Recht aufregen, die Muslime lieber bekämpfen, statt sie mit ins Boot zu holen. Und was nun genau britische Werte sein sollen, wissen die Briten anscheinend selbst nicht. Der Bericht ließ diese Frage jedenfalls unbeantwortet.


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 860
Registriert am: 30.12.2011

zuletzt bearbeitet 04.07.2014 | Top

   

Möchtest Du weinen lieber Bruder, liebe Schwester, dann tue es doch!
Abschuss der iranischen Zivilmaschine vor 26 Jahren durch amerikanisches Kriegsschiff

Xobor Forum Software von Xobor