Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Navid Kermani nutzt Feierstunde „65 Jahre Grundgesetz“ zu Iranbashing

#1 von Fatima Özoguz , 24.05.2014 20:08

Navid Kermani missbraucht die Feierstunde "65 Jahre Grundgesetz" zur Beleidiung des Iran, wobei er sogar den iranischen Botschafter direkt anspricht.


Zitat
In dem anderen Staat, dessen Pass ich besitze, ist es trotz aller Proteste und aller Opfer für die Freiheit undenkbar geblieben. Aber, das möchte ich von diesem Pult aus ebenfalls sagen, sehr geehrte Herren Präsidenten, Frau Bundeskanzlerin, meine Damen und Herren Abgeordnete, liebe Gäste und nicht zuletzt Seine Exzellenz, der Botschafter der Islamischen Republik, der heute ebenfalls auf der Tribüne, obschon nicht der himmlischen, sitzt: Es wird keine 65 Jahre und nicht einmal 15 Jahre dauern, bis auch im Iran ein Christ, ein Jude, ein Zoroastrier oder ein Bahai wie selbstverständlich die Festrede in einem frei gewählten Parlament hält.



http://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2014/-/280688

Der Durchschnittsdeutsche weiß vermutlich nicht, dass es im iranischen Parlament auch christliche, jüdische und zoroastrische Abgeordnete gibt, die selbstverständlich auch Reden halten. Diese Unwissenheit nutzt Herr Kermani hiermit schamlos aus. Die Bahai sind eine erfundene Religion der meist sehr Reichen, und viele engste Höflinge des Schah waren Bahai. Zur Entstehung der Bahai-Sekte:

http://www.eslam.de/begriffe/b/bahaullah.htm

Das ist so ähnlich, als würde man sich einen Redner von der Scientology-Sekte im Bundestag wünschen. Überhaupt frage ich mich, warum man bei der Feierstunde zu einer "Verfassung", die noch dazu nicht vom Volk entschieden wurde, auch noch Seitenhiebe gegen den Iran austeilen muss. Ich hätte mir von der iranischen Regierung eine Reaktion gewünscht auf diese unerhörte Beleidigung.


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 860
Registriert am: 30.12.2011

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 | Top

   

Wie mit kriminellen Bankstern umgehen?
Alkohol schadet unserer Gesellschaft

Xobor Forum Software von Xobor