Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



"Gedankenfreiheit"-Die gesegnete Islamische Republik Iran ist ein wahrhaftiger islamischer und demokratischer Staat !

#1 von Gelöschtes Mitglied , 08.03.2014 16:24

Assalamu aleikum liebe Geschwister und Freunde der Wahrheit!Diese " Wahrheit " , welche man nicht nur alleinig unbedingt im Herzen zu tragen braucht, sondern auch aussprechen muss !
Die Islamische Republik Iran heißt alle verfolgten Völker, die kein eigenes Hegemonialmachtstreben durchsetzen möchten ,in der Islamischen Republik willkommen!
In der Islamischen Republik Iran wird man nicht strafrechtlich verfolgt, nur weil man eine andere Auffassung über ein Geschichtsbild
vertritt und man farf sich im Iran sogar an der Erforschung des wahren"Geschichtsbildes" beteiligen und konstruktiv
im Dialog mit Vertretern , Verfechtern anderer " Geschichtsbilder ", in einer geschwisterlichen Atmosphäre auseinandersetzen, unter der Berücksichtigung des islamischen Wertekodex, der die wahre Form demokratischen Verhaltens
in diesem Diskurs repräsentiert!

Ich bin schon jetzt gespannt, auf die nächste stattfindene Konferenz , die im Rahmen der Gedanken und-Meinungsfreiheit,
in der Islamischen Republik Iran, inscha Allah, dann wieder organisiert werden kann!

http://www.youtube.com/watch?v=49gOtpEq5eU

http://www.youtube.com/watch?v=49gOtpEq5eU

http://www.youtube.com/watch?v=kKHZ3bLHT...1D25DDDBFEEC9F3


zuletzt bearbeitet 10.03.2014 07:29 | Top

   

MDU hat sich BIG-Partei angeschlossen
Initiative "Ohne Amazon"

Xobor Forum Software von Xobor