Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Der Tricks der Abnehmindustrie

#1 von Fatima Özoguz , 25.02.2014 10:50

Der Frühling kommt, und damit die Diätwilligen, die ihre Weihnachtspfunde loswerden wollen. Diese Doku zeigt die billigen Tricks der Abnehmindustrie,
bei denen nur die Geldbörse der Kunden abnimmt.
Das sagt doch der gesunde Menschenverstand, dass eine gute Figur auf Dauer nur durch gesunde Ernährung und Bewegung
zu halten ist, möchte man meinen. Aber trotzdem macht dieser Industriezweig Milliardengewinne.
Teilweise mit nahezu kriminellen Mitteln, aber leider wollen viele Leute anscheinend betrogen werden.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ma...dustrie105.html


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 873
Registriert am: 30.12.2011

zuletzt bearbeitet 25.02.2014 | Top

   

Mahnende Worte, die kein Verfallsdatum besitzen !!!
Schulalltag in HH- Wilhelmsburg

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz