Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Kriegslügen gegen Iran in Berlin

#1 von Muslim-Markt , 30.12.2011 19:44

Jürgen Elsässer spricht:

5.1.: Kriegslügen gegen Iran – Israel plant Erstschlag! Mit Jürgen Elsässer. COMPACT-Premiere, 19 Uhr, Berlin-Mitte, Viethaus, Leipziger Straße 54

Eintritt für COMPACT-Abonnenten frei, ansonsten 10/6 Euro im Vorverkauf und 12/8 Euro an der Abendkasse.

Mehr dazu unter:

Veranstaltungsankündigung

Muslim-Markt  
Muslim-Markt
Beiträge: 4
Registriert am: 27.12.2011


RE: Kriegslügen gegen Iran in Berlin

#2 von Fatima Özoguz , 01.01.2012 22:01

Leider in Berlin. Aber so etwas Ähnliches gab es schon vor 3 Jahren in Hamburg, auch mit Jürgen Elsässer und anderen.

http://www.muslim-tv.de/filme_2010/2010_...agderislrev.htm


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 733
Registriert am: 30.12.2011


Video von der Veranstaltung

#3 von Fatima Özoguz , 13.01.2012 08:26

Schade, die Diskussion ist nicht mit drauf, lässt aber leider nichts Gutes ahnen. Da haben wohl wieder Islamhasser im Publikum versucht, ihr Gift zu verspritzen....


http://juergenelsaesser.wordpress.com/20...gen-gegen-iran/


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 733
Registriert am: 30.12.2011

zuletzt bearbeitet 13.01.2012 | Top

   

**
Jeden Donnerstag: Paltalk Raum

Xobor Forum Software von Xobor