Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



"Wir sind deitsch, deitsch und nochmol deitsch"

#1 von Fatima Özoguz , 20.12.2013 10:57

Der aufgehetzte Spießbürger schreit seine Wut heraus gegen den geplanten Moscheebau in Leipzig.




Vor diesen von Islamhassern aufgeputschten "Stimmmen des Volkes" geht mehr Gefahr aus als von ein paar verirrten Skinheads in Springerstiefeln.

Ich wage außerdem zu behaupten, dass viele Muslime deutscher sind als dieser Herr, zumindest können wir Hochdeutsch...


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 860
Registriert am: 30.12.2011

zuletzt bearbeitet 20.12.2013 | Top

RE: "Wir sind deitsch, deitsch und nochmol deitsch"

#2 von Fatima Özoguz , 20.12.2013 11:07

Es ging noch weiter. Wenn das "zivilisierte Leute" sind, dann möchte ich nicht wissen, wie die anderen sind.


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 860
Registriert am: 30.12.2011


   

Sollte man nicht auch über einen Boykott bei amazon nachdenken?
Ralph Boes "Hartz 4 und Menschenwürde"

Xobor Forum Software von Xobor