Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Riesen-Schock in England: Wieder Terroranschlag auf Moschee in England

#1 von Fatima Özoguz , 15.07.2013 07:35

Riesen-Schock in England: Wieder Terroranschlag auf Moschee in England
Über 200 Betende entgehen nur knapp einem Massaker – vermutlich Anschlag von Rechtsextremisten. Skandal: Kaum Medienberichte – Man stelle sich vor, was los wäre, wenn ein „Islamist“ einen Anschlag verüben würde.

http://www.islam.de/22578
Nein, es gibt keinen Islamhass in Europa. Die Muslime wollten sich wahrscheinlichn nur in ihrer "Opfa-Rolle" suhlen, wenn der Täter nicht sowieso ein Muslim war, nicht wahr, liebe Islamhasser?


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 858
Registriert am: 30.12.2011

zuletzt bearbeitet 15.07.2013 | Top

   

Erklärung der MDU zum Ignorieren des Monats Ramadan durch Frau Merkel und Herrn Gauck
Aufstand gegen Muslimbruder Erdogan

Xobor Forum Software von Xobor