Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Hunderte von Rabbinern demonstrieren gegen das israelische Regime

#1 von Yavuz Özoguz , 08.07.2013 12:19

Hunderte von Rabbinern demonstrieren gegen das israelische Regime

Hunderte Rabbiner haben sich diesen Donnerstag (4.7.2013) vor dem Sitz der Europäischen Union in Brüssel, Hauptstadt von Belgien, versammelt um gegen die Unterdrückung des israelischen Regimes gegenüber antizionistischen Juden zu demonstrieren.

Obwohl diese Versammlung beispiellos die größte Versammlung von Rabbinern in Europa war, ist der Druck der zionistischen Lobbies groß genug gewesen um in den Medien keinen Bericht über die etwa tausend europäisch-jüdischen Führer zu finden. Die Rabbiner kritisieren Israel Ausnutzung des Judaismus als Vorwandt für ihre Expansionspolitik und anderer Punkte ihrer Region. Außerdem gleicht ihrer Meinung nach das israelische Regime dem der Nazis, denn dieser hatte auch die Religion als Rechtfertigung für eine Wehrpflicht aller Jugendlichen genutzt. Die Rabbiner haben durch diesen Protest, durch Ablehnung jener israelischen Politik die auf Gewalt und Besatzung palestinensischer Gebiete beruht, ihre Unschuld bzgl. Tel Avivs Politik gegenüber Palästina, Iran, Syrien und der Wiederstandsgruppe im Libanon, gezeigt.

Gemäß denen, ist der Zionismus eine politische Bewegung, die auf eine verzerrte Form der Thora und des jüdischen Glaubens basiert. Zudem erbaten die Demonstranten von der EU sie als poitische Flüchtlinge und Emigranten aus einem religiös-politischen Krieg anzuerkennen und ein klares Ende der Verletzungen der Rechte der Juden.

Original: www.hispantv.com/detail/2013/07/04/231556/centenares-rabinos-se-manifiestan-regimen-israeli
Übersetzt von B.Ö.

Yavuz Özoguz  
Yavuz Özoguz
Beiträge: 728
Registriert am: 27.12.2011


RE: Hunderte von Rabbinern demonstrieren gegen das israelische Regime

#2 von Fatima Özoguz , 08.07.2013 14:06

Natürlich erwähnen unsere Medien kein Sterbenswörtchen davon. Hab mal gegoogelt und fand nur dieses hier und freute mich schon, was auf Deutsch zu finden, aber das ist von hier übernommen.

https://pflueger.org/de/presseschau/1861...che-regime.html


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 859
Registriert am: 30.12.2011


   

Zu den kürzlichen Wahlen im Iran
Teuflische Prinzipien in der Politik verstehen, bevor der Monat Ramadan beginnt

Xobor Forum Software von Xobor