Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Kopftuchverbot an Schweizer Schule aufgehoben

#1 von Fatima Özoguz , 11.06.2013 10:37

Eine Schule in der Schweiz wollte zwei somalischen Mädchen verbieten, mit Kopftüchern zum Unterricht zu erscheinen. Nun hatte die beteffende Schule ein Einsehen, Gott sei Dank.

http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgall...t122380,3434326

Die Kommentare sind wirklich zum größten Teil rassistischer Müll. Und wer ernstlich glaubt, durch ein Stück Stoff sei das christliche Abendland in Gefahr, durch Minirock und Piercings aber nicht, sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 861
Registriert am: 30.12.2011


RE: Kopftuchverbot an Schweizer Schule aufgehoben

#2 von Fatima Özoguz , 28.07.2013 21:13

Jetzt soll es doch wieder gelten, bzw. die islamfeindliche SVP hat deswegen Unterschriften gesammelt für ein Referendum.
Haben die Damen und Herren von der SVP eigentlich keine anderen Sorgen als das, was Schülerinnen auf dem Kopf tragen?

http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/16968178


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 861
Registriert am: 30.12.2011


   

Rede des Großmufti Syriens Sheikh Ahmad Badreddin Hassoun vom 24. Juli 2013
Interview mit Zeyneb Trossdorf, Vorstandsmitglied und Frauenbeauftragte der Muslimisch-Demokratischen Union MDU

Xobor Forum Software von Xobor