Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Faschismus heute

#1 von Brigitte Queck , 20.02.2024 00:56

Faschismus heute
Brigitte Queck, Dipl.Staatswissenschaftlerin Außenpolitik, Februar 2024


Mit der Einschätzung der Weltwoche Daily DE vom 14.2.24

"Was ist Faschismus im Schnelldurchlauf ?" bin ich völlig einverstanden !
Auf unserer Website: unter : www.muetter-gegen-den-krieg-berlin.de
"Faschisierung in Deutschland und den anderen NATO-Staaten schreitet voran"

STEHT SEIT JAHREN DIE AUSFÜHRLICHE BESCHREIBUNG, WAS FASCHISMUS HEUTE IST !
Heute braucht es KEINE KZs mehr !! Wir leben schon längst in einem gläsernen Gefängnis. Und die derzeitige deutsche Regierung spielt den Gefängniswärter !!

Wißt ihr, was mir ein aus Algerien kommender und nunmehr eingebürgerter Deutscher, vor Kurzem sagte?:

"HEUTE GEHEN DIE DEUTSCHEN FÜR DEN KRIEG AUF DIE STRASSE UNTER DEM VORWAND,GEGEN RECHTS ZU SEIN !"

Wie Recht er doch hat !!
Selbst ein Herr BRODER, den die Ampelregierung für ihre Demos gegen Rechts einspannen wollte, erklärte, dass diese Demos seitens der Ampelregierung organisiert und bezahlt wurden !!
Schülern aus der Schule von nebenan erklärte ich, was ich schon vor Jahren - nämlich auf einer CDU-CSU-Veranstaltung 1990 im Dorinth-Hotel in Potsdam - gesagt habe.
Ich stellte dort die Frage, ob man DAS als DEMOKRATIE BEZEICHNEN KANN, WENN DIE SCHLIMMSTEN FASCHISTEN ALLER ZEITEN - DIE SS - NACH DER SOGEN. VEREINIGUNG BEIDER DEUTSCHER STAATEN FÜR IHREN VÖLKERMORD AN JUDEN, SOWIE SLAWISCHEN MENSCHEN, IN ALLEN EUROPÄISCHEN STAATEN WÄHREND DER ZEIT DES FASCHISMUS VON 1933-1945, EHRENRENTEN VON UNSEREN STEUERGELDERN ERHALTEN !!

Von den seit 1999 zusammen mit der Bundeswehr innerhalb der NATO vollzogenen Aggressionskriegen gegen Jugoslawien, den Irak, Libyen, oder Syrien in direkter, bzw. indirekter Form, ganz zu schweigen !

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 727
Registriert am: 02.01.2012


   

NAWALNYS ERMORDUNG
Deutscher Waffentransport nach Israel hat sich verzehnfacht

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz