Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Frauenschwimmen in Oldenburg

#1 von Zahra Özoguz , 22.01.2013 21:07

Salamun alaikum - der Friede sei mit euch!

In Oldenburg gibt es nun jeden Montag von 14:00 (dann sollte man schon umgezogen sein) bis 14:45 (dann geht es raus aus dem Schwimmbecken) eine Frauenschwimmzeit. In dieser Zeit sind die Vorhänge des Hallenbads Eversten zugezogen. Es gibt dort auch Sprungbrette (1 und 3 Meter). Ich selbst bin da jeden Montag und kann es nur empfehlen. Man muss eine Mitgliedschaft mit dem TUS Bloherfelde abschließen, was ca. 11 Euro monatlich kostet (für Studenten 8 Euro). Dafür kann man kostenlos an allen anderen Kursen des TUS Bloherfelde wie z.B. Fitness für Frauen ebenfalls teilnehmen.
Ich weiß, es ist eine kurze Zeit, aber je mehr Frauen kommen, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit für eine zweite Schwimmzeit in der Woche.

Wo?:
Hallenbad Eversten
26131 Oldenburg
Brandsweg 50
Montags 14-14:45


Zahra Özoguz  
Zahra Özoguz
Beiträge: 1
Registriert am: 22.01.2013

zuletzt bearbeitet 22.01.2013 | Top

RE: Frauenschwimmen in Oldenburg

#2 von Fatima Özoguz , 23.01.2013 19:32

Salam alaikum,

wenn die Wetterbedingungen nicht so widrig gewesen wären, wäre ich lettzen Montag hingegangen. inshallah ist es nächsten Montag besser....

wa salam


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 859
Registriert am: 30.12.2011


RE: Frauenschwimmen in Oldenburg

#3 von Fatima Özoguz , 28.01.2013 15:49

Ich habe es heute ausprobiert, es hat wirklich viel Spaß gemacht, und ich kann es nur empfehlen.Wenn es viel Nachfrage geben sollte, wird vielleicht noch ein zweiter Tag dafür anberaumt, inshallah.


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 859
Registriert am: 30.12.2011


   

**
"Religiös-politische Momente" in Bremen

Xobor Forum Software von Xobor