Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Suche shiitische Moschee im Bereich 32339 Espelkamp

#1 von Albert von Bieren ( gelöscht ) , 18.09.2020 04:55

salam
ich bin ja nun seid mehreren jahren hier registriert und war auch schon einmal bei euch in delmenhorst.Ich habe nun einem arabischen bruder aus hannover versprochen regelmässig eine moschee zu besuchen. habe tatsächlich nach jahren das muslimische glaubensbekenntnis abzulegen. habe nun leider keine ahnung wo bei mir in der nähe shiitische moscheen sind. war tatsächlich nur einmal bei euch in delmenhorst.

Albert von Bieren

RE: Suche shiitische Moschee im Bereich 32339 Espelkamp

#2 von Yavuz Özoguz , 18.09.2020 09:51

Wie wäre es mit einer Gemeinde in Bad Oeyenhausen?
https://www.facebook.com/elmahdikulturverein/

Yavuz Özoguz  
Yavuz Özoguz
Beiträge: 1.300
Registriert am: 27.12.2011


RE: Suche shiitische Moschee im Bereich 32339 Espelkamp

#3 von Albert von Bieren ( gelöscht ) , 18.09.2020 22:55

salam,
danke bin da schon öfters vorbeigefahren. da werde ich nächsten freitag hingehen.

Albert von Bieren

   

Jesus, der Geist Gottes (26 Dezember)
Moscheen in Not (Spendenaufruf Hamburg)

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz