Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



EU Erklrärung zur Befreiung von Auschwitz Birkenau

#1 von Brigitte Queck , 30.01.2020 13:55

EU-Erklärung zur Befreiung von Auschwitz-Birkenau
kommentiert von Brigitte Queck
Am 27. Januar wurde gemäß der Empfehlung der Vereinten Nationen von 2005 an diesem Tage weltweit den Opfern des Holocausts während der Zeit des Faschismus gedacht.
Die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen sowie der Präsident des Europäischen Rates, Charles Michel, und der EU-Parlamentspräsident David Sassoli haben zum 75. Jahrestag der Befreiung des KZ Auschwitz-Birkenau in der
englischsprachigen Version der Erklärung dreier EU-Institutionen mitgeteilt, dass das Konzentrations- und Vernichtungslager Auschwitz-Birkenau von „Allied Forces“ ( von den Alliierten Streitkräften) befreit wurde.
Diese Erklärung verdreht erneut die offenbar nicht für die EU besonders bequemen historischen Tatsachen, dass es eben die sowjetischen Truppen waren, die die Auschwitz-Gefangengen befreit haben.
Auch der US-Vizepräsident Mike Pence sprach auf einer Gedenkfeier in Jerusalem nur von den „Allied Forces“, darunter mehr als zwei Millionen US-Soldaten, ohne den entscheidenden Beitrag der Sowjetarmee bei der Befreiung ganz Europas vom Faschismus auch nur zu erwähnen !
Wenn also in der Erklärung der Vertreter der westlichen Länder von der Notwendigkeit gesprochen wird, „sich an jene zu erinnern, die dem Nazi-Regime zum Opfer gefallen sind und die ihr Leben dafür hingegeben haben, damit sich solche Tragödien in der Menschheitsgeschichte nicht mehr wiederholen und gleichzeitig die Rolle der Sowjetunion nicht erwähnen, ist das kein Zufall, sondern Methode !
Die deutsche Zeitschrift der „Spiegel“ berichtete in einer Snapchat-Ausgabe anlässlich der Befreiung des KZ Auschwitz vor 75 Jahren gar von den USA als den Befreiern des KZs Auschwitz Birkenau !!

Die Wahrheit ist:
Am 27. Januar 1945 wurde das Konzentrationslager Auschwitz durch die 322. Infanteriedivision der 60. Armee der I. Ukrainischen Front unter dem Kommando von Generaloberst Pawel Kurotschkin befreit.
Die Verschweigung der Verdienste der Sowjetarmee bei der Befreiung des größten europäischen Konzentrationslagers Auschwitz, in dem mehr als 1 Million jüdischer Menschen durch die deutschen Faschisten umgebracht wurden, durch führende Politiker der EU –allen voran der Bundesrepublik--reiht sich ein in die Geschichtsfälschung der EU, die in der kürzlichen vom EU-Parlament verabschiedeten skandalösen antikommunistischen, geschichtsverfälschenden antirussischen Dokument, in dem der Faschismus mit dem Sozialismus gleichgesetzt werden.

Damit sollen:
1.Opfer und Täter während der Zeit des Faschismus auf eine Stufe gestellt werden,
2.Der Kampf gegen den Faschismus verunglimpft und
3. Die Menschen reif gemacht werden für eine russlandfeindliche Politik der EU, die parallel dazu die NATO und deren weltweite Aggressionskriege als „Demokratie - bzw. werteerhaltend“ glorifiziert.
DIESER POLITIK DER EU, SOWIE DEREN MILITÄRISCHE VORBEREITUNG EINES GROßEN KRIEGES MIT RUSSLAND, EINGEBETTET IN DIE NATO, ( siehe geplante NATO „Defender“ Übungen an den Grenzen Russlands in diesem Jahr!) MÜSSEN ALLE ANTIFASCHISTEN UND DEMOKRATISCHEN KRÄFTE IN DIESEM LANDE ENTSCHIEDEN ENTGEGENTRETEN !!

Quellen: https://de.sputniknews.com/politik/20200...oppelstandards/

www.muetter-gegen-den-krieg-berlin.de EU- Parlament beschließt skandalöses antikommunistisches, geschichtsverfälschende antirussisches Dokument

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 727
Registriert am: 02.01.2012


RE: EU Erklrärung zur Befreiung von Auschwitz Birkenau

#2 von Dr.Josef Haas ( gelöscht ) , 30.01.2020 20:09

Wie von Ihnen, sehr geehrte Frau Queck, nicht anders erwartet, kommen die Millionen deutschen
Zivilisten, die Opfer der Roten Armee bzw. ihrer anglo-amerikanischen Verbündeten geworden sind,
in Ihrer Sicht der Dinge nicht vor.
Über sie wird hierzulande schon lange kein Wort mehr verloren, womit sich die heutige BRD ganz dem
seinerzeitigen DDR-Verhalten gegenüber diesen Menschen angeschlossen hat.
Der sogenannte "Überleitungsvertrag" von 1954, verbietet überdies jedem bundesdeutschen Gericht ausdrücklich
die Verfolgung alliierter Kriegsverbrechen.
Wie vor 1945 im seinerzeitigen Deutschen Reich ein Jude nichts galt, ist es heute mit den deutschen Opfern
der Sieger des Zweiten Weltkrieges.
Dabei ist doch- zumindest für mich- ein jeder Toter einer zuviel gewesen, weshalb er auch die ihm gebührende
Achtung verdient hätte.
Die das Auschwitz Gedenken Zelebrierenden, kannten und kennen aber- selbstverständlich- nur die Opfer, welche
ihrem Weltbild entsprechen.
Herr Putin bezeichnete aus diesem Anlass Israels Netanjahu überdies noch als "Freund", was, mehr als alles andere,
deutlich macht, was Palästinenser und Iraner künftig von ihm zu erwarten haben: N i c h t s!

Dr.Josef Haas

RE: EU Erklrärung zur Befreiung von Auschwitz Birkenau

#3 von Brigitte Queck , 02.02.2020 17:12

Herr Haas !
In diesem Beitrag geht es NUR UM DIE EU-ERKLÄRUNG ZU AUSCHWITZ und DIE WAHRHEIT, WER AUSCHWITZ BEFREIT HAT.
Wie auch in Ihren vorangegangenen Antworten auf meine Beiträge lassen Sie keinen Zweifel daran, dass AUCH SIE IN JEDER BEZIEHUNG MIT DER GLEICHSETZUNG VON FASCHISMUS UND SOZIALISMUS ÜBEREINSTIMMEN !
In dieser Hinsicht, Herr Haas, verhalten Sie sich völlig konform mit dem von der EU und der BRD-Regierung von jedem Bürger eingefordertem WERTEBILD DER HERRSCHENDEN IN DIESER GESELLSCHAFT !!

Deshalb brauchen Sie auch in keiner Weise Angst zu haben, von Face-book gesperrt zu werden.

Ihre Russophobie, die alles verteufelt, was mit Putin zu tun hat, ist bekannt.
Auch hier gehen Sie konform mit den Herrschenden dieses Landes.

Ps:
Im Übrigen hat W. Putin in Israel, sowohl dem derzeitigen israelischem Ministerpräsidenten Netanjahu, als auch dem Präsidenten der Palästinensischen Autonomiebehörde und Vorsitzenden der Palästinensischen Befreiungsorganisation, Mahmoud Abbas, einen Besuch abgestattet.
Siehe auch das Video, auf dem der russische Präsident Wladimir Putin die fallen gelassene Militärkappe an ein Mitglied der palästinensischen Ehrenwache zurückgibt. Der Vorfall ereignete sich FREITAG, 24. Januar, als Vladimir Putin die palästinensische Stadt Bethlehem zu Treffen mit Mahmoud Abbas besucht.
https://www.videoman.gr/de/158600

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 727
Registriert am: 02.01.2012


RE: EU Erklrärung zur Befreiung von Auschwitz Birkenau

#4 von Brigitte Queck , 02.02.2020 17:44

Eine sehr interessante Analyse darüber, WARUM PUTIN AUCH NETANJAHU FREUNDLICH BEGEGNET IST !


https://www.anti-spiegel.ru/2020/analyse...eressen-so-gut/

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 727
Registriert am: 02.01.2012


RE: EU Erklrärung zur Befreiung von Auschwitz Birkenau

#5 von Dr.Josef Haas ( gelöscht ) , 02.02.2020 20:48

Wer hierzulande auf das deutschen Zivilisten, aber auch Soldaten, von den Allierten bzw. Rotarmisten zugefügte
Leid hinweist, verhält sich ganz und gar nicht systemkonform. Denn diese Kriegsverbrechen werden in aller
Regel entweder verschwiegen oder als "rechtsextreme Propaganda" hingestellt.
Ich bin auch nicht russophob- zu deutsch: Habe keine Furcht vor diesem Land, trete stattdessen sogar für freund-
schaftliche Beziehungen zu ihm, allerdings auf der Basis uneingeschränkter historischer Wahrheit, ein.
Da meine Person noch nie ein Facebook-Konto hatte, konnte und kann dort auch keine Sperrung erfolgen.
Es ist übrigens fast schon lächerlich, wenn Sie, um das Verhältnis Putin-Netanjahu zu charakterisieren, auf die von ihm
aufgehobene Kopfbedeckung eines Palästinensers verweisen.
Dies ist allein ein Gebot der Höflichkeit und kann doch nicht ernsthaft als Kritik an Israel verstanden werden!

Dr.Josef Haas

   

Wenn Presstituierte zusammen mit Nichtmuslimen eine islamische Partei in Deutschland gründen
Russophobie ein sehr profitables Geschäft

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz