Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Trump droht Iran mit "Auslöschung" - Bundesregierung sieht keinen Grund zur Verurteilung

#1 von Fatima Özoguz , 21.05.2019 09:30

Pressekonferenz zum Trumps Drohungen.
Es ist echt sehenswert, wie sie sich winden wie die Regenwürmer. Man kann sich für diese Regierung nur noch schämen.

https://www.youtube.com/watch?v=Rp8aXVNMZ6s&feature=youtu.be


Fatima Özoguz  
Fatima Özoguz
Beiträge: 867
Registriert am: 30.12.2011


RE: Trump droht Iran mit "Auslöschung" - Bundesregierung sieht keinen Grund zur Verurteilung

#2 von Dörte Donker , 21.05.2019 10:39

Unglaublich, ich bin echt schockiert. Mir fehlen die Worte. Die BRD zeigt ihr Gesicht, ich kann mich nur in Grund und Boden schämen.
Gott schütze den Iran! Amin


Dörte Donker  
Dörte Donker
Beiträge: 346
Registriert am: 18.01.2015

zuletzt bearbeitet 21.05.2019 | Top

RE: Trump droht Iran mit "Auslöschung" - Bundesregierung sieht keinen Grund zur Verurteilung

#3 von Dr.Josef Haas , 21.05.2019 20:35

Wen kann denn das hier geschilderte Verhalten Trump´s denn noch überraschen?
Wie schon vor mehr als zwei Jahrtausenden, geht es hier um die Ausrottung
des persischen Volkes- Stichwort: Esther/Haman/Artaxerxes/Ermordung von
mehr als 75.000 Persern durch die Intrige der Mätresse des damalig Königs,
namens Esther.
Alljährlich durch das jüdische Purim-Fest in Erinnerung zurückgerufen.
Die Bundesregierung wird immer jeden Überfall der USA bzw. Israels auf den Iran oder
ein arabisches Land unterstützen.
Traurig, aber wahr.
Umso mehr ist und bleibt daher die wirklich diesen Namen verdienende Solidarität
mit dem Iran und seiner revolutionären Staatsführung gefordert!

Dr.Josef Haas  
Dr.Josef Haas
Beiträge: 470
Registriert am: 29.07.2014


   

Warum ich morgen die BIG wählen werde
Satan droht

Xobor Forum Software von Xobor