Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Das gleiche Verhalten

#1 von Dr.Josef Haas , 27.04.2019 16:17

Das gleiche Verhalten

Eine Reportage der ARD-Reihe "Weltspiegel" bringt es an den Tag: Jared Kushner ist ein "rücksichtsloser
Immobilienhai, der Menschen aus ihren Wohnungen in New York vertreibt."
Diese Brutalität des Trump-Schwiegersohnes überrascht natürlich kaum, wenn man seine verhängnisvolle
Rolle als rücksichtsloser Interessenvertreter des Zionismus im Weißen Haus kennt.
Hier agiert er bekanntlich, seit es ihn dort gibt, hemmungslos im Sinne Israels.
Das palästinensische Volk spielt dabei für ihn die gleiche Rolle wie seine New Yorker Mieter: Es wird nach
Strich und Faden drangsaliert.
Denn Israel geht für ihn- selbstverständlich- über jedes Recht, schließlich weiß man ja was man dem
Zionismus schuldig ist.
Die verdienstvolle Reportage der ARD macht(e) aber jedenfalls eines wieder einmal deutlich: Die Unterdrücker
des Volkes von Palästina verhalten sich auch zu Hause anderen Menschen gegenüber genauso wie zu den
Palästinensern: Nämlich brutal und Menschen verachtend.
Eine Erkenntnis, welche man hierzulande nie vergessen sollte!

Dr.Josef Haas  
Dr.Josef Haas
Beiträge: 482
Registriert am: 29.07.2014


   

Überdosis Licht
Der passt dazu!

Xobor Forum Software von Xobor