Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Neues Verbrechen angekündigt

#1 von Dr.Josef Haas ( gelöscht ) , 07.04.2019 09:57

Neues Verbrechen angekündigt

Das passt bei einem Benjamin Netanjahu natürlich wie die Faust aufs Auge: Seine
Ankündigung nämlich, die von jüdischen Kolonisten angelegten "Siedlungen" im
West-Jordan-Land zu annektieren.
"Ich werde nicht eine einzige Siedlung räumen. Und ich werde natürlich dafür sorgen,
dass wir das Gebiet westlich des Jordans kontrollieren", kündigte er in der Endphase
des israelischen Wahlkampfes an.
Damit hätten die mehr als 600.000 sogenannten "Siedler" letzte freie Hand dafür bekommen,
um die noch im West-Jordan-Land verbliebene palästinensische Bevölkerung auch weiterhin
unterdrücken zu können.
All dies wäre - selbstverständlich- ein vollkommener Bruch jeden Völkerrechtes, aber was
kümmert ein Israel schon Völkerrecht?
Dort ist nur dann der Aufschrei groß, wenn hierzulande die leiseste Kritik am dortigen System
des Staats-Terrorismus geübt wird.
Für das zionistische Gebilde gelten allerdings ganz andere Regeln, die mit Recht und Gerechtigkeit
für ein anderes Volk nicht das geringste zu tun haben.
Die Welt wird dem allerdings auch weiterhin tatenlos zusehen, damit sich leider auch der Verrat
vieler Muslime an der ihnen eigentlich zur Pflicht gemachten Solidarität mit ihren palästinensischen
Schwestern und Brüdern tagtäglich weiter vollziehen.
Diesen Tatbestand werden auf dieser Internetseite nur relativ wenige zur Kenntnis nehmen (wollen)-
das Angeklickt werden meiner Beiträge ist ja eher gering.
Aber darauf kommt es mir nicht im geringsten an.
Meine Liebe wird auch weiterhin diesem so schlimm von Israel geknechteten Volk von Palästina gehören.
Und es wird auch irgendwann einmal die zionistischen Okkupanten aus dem Land jagen, auf das diese
nicht den leisesten Anspruch erheben können!

Dr.Josef Haas

   

USA Staats-Terrorismus
Hilfe! Die Türken können Demokratie!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz