Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Russisches Staatsdoping oder Erniedrigung Russlands ?

#1 von Brigitte Queck , 17.03.2018 17:40

Russisches Staatsdoping-- wie vom Westen behauptet-- oder Erniedrigung Russlands ?

* „Wir haben nicht das Recht zu entscheiden, wer an internationalen Wettkämpfen teilnehmen darf“, sagte Craig Reedie, Präsident der Welt-Anti-Doping-Agentur am 16.11.2017„Ich bin mir aber sehr sicher, dass das IOC es vorgezogen hätte, wenn die Rusada für regelkonform erklärt worden wäre.“ Die Wada entschied ... !!!
https://www.tagesspiegel.de › Sport

*Der McLaren-Reports forderte, dass der Wada Zugang zu den im Moskauer Anti-Doping-Labor Rusada gelagerten Urinproben gewährt werden sollte , was einmalig in der Welt wäre !!
www.faz.net › Sport › Olympische Winterspiele › Sportpolitik

*Nachdem 1000 russische Athleten des Dopings bezichtigt werden, nimmt sich die Anti-Doping Agentur Wada der ersten Fälle an - und befreit nahezu alle russischen Sportler von einer Schuld !!
wwwhttps://www.n-tv.de › Sport
---------------------
Der einzige Beweis für russisches Staatsdoping ist Dr. Rodchenkov, der vormalige Leiter der Moskauer Anti-Doping-Agentur, der heute unter Aufsicht des US-Verteidigungsministeriums ist!!
---------------------------
Trotzdem durfte nur ein kleiner Teil der für die Olympischen Spiele nominierten russischen Sportler zum Wettkampf in Südkorea antreten und das nur unter der Flagge anderer Staaten !!
----------------------------------------
*Kurz vor Beginn der Olympischen Winterspiele in Südkorea deckt eine ARD-Doku vom 30.1.2018 Lücken im Kontrollsystem der weltweit tätigen Anti-Doping-Agentur WADA auf. Offenbar können Gefäße mit Proben nach der Abgabe geöffnet und wieder geschlossen werden, ohne dass dabei Spuren hinterlassen werden.
https://www.mdr.de › MDR.DE › Nachrichten › Vermischtes

Kurze Zusammenfassung des Ganzen:
MAN KANN ALSO NUR LAUT LACHEN, WENN EINER HEUTE NOCH DIE OLYMPISCHEN SPIELE ALS UNPOLITISCH BEZEICHNET !!
Brigitte Queck

Brigitte Queck  
Brigitte Queck
Beiträge: 521
Registriert am: 02.01.2012


   

Ein Jahrestag der Schande
Warum zieht die Hochfinanz die Nazi-Karte?

Xobor Forum Software von Xobor