Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Die Menschheit stagniert seit Jahrtausenden . Warum ?

#1 von Manfred Dengler ( gelöscht ) , 12.09.2016 14:27

Die Antwort ist einfach : die Menschheit orientiert sich NICHT am wirklichen Erschaffer des Universums .
Wie auch ? Sie hat noch gar nicht erkannt , dass er existiert , was von ihm erkennbar ist , und was er von uns möchte .
Die menschlichen Erfindungen und Einbildungen der Religionen helfen uns da natürlich nicht weiter .
Die Menschheit frönt stattdessen enormem Egoismus und Grössenwahn , und der Abwendung von ihrem wirklichen Erschaffer .
Es ist an der Zeit aufzuwachen ! Oder wollt ihr wirklich (fast) sinnlos leben ?

Manfred Dengler

   

Bestimmen Imperialisten, wer ins Paradies kommt?
Der Kern der erkennbaren Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums

Xobor Forum Software von Xobor