Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen



Neues Konzept für muslim-heirat.de gesucht

#1 von Yavuz Özoguz , 10.09.2015 11:07

Neues Konzept für muslim-heirat.de gesucht

Liebe Leser,

die vom Muslim-Markt betriebene Seite muslim-heirat.de gehört zu den ältesten Auftritten des Muslim-Markt und ist nunmehr über 15 Jahre alt. Im Laufe der Zeit wurden schätzungsweise mehr als 100 Ehen ermöglicht - alhamdulillah - und inschaallah viele gesegnete Beziehungen. Zuweilen haben 30-40 Brüder und Schwestern gleichzeitig nach einem Partner gesucht. Das seriöse Konzept, das vor 15 Jahre „revolutionär“ und neu war, ist inzwischen veraltet. Aktuell gibt es noch einen einzigen Bruder und eine Schwester, die inserieren.

Es ist überfällig, dass wir uns neue Gedanken machen, wie das Konzept überarbeitet bzw. völlig neu aufgebaut und modernisiert werden kann. Der Bedarf an Heiratskontakten ist in den letzten 15 Jahren nicht geringer geworden (eher noch größer). Und das Angebot an seriösen Möglichkeiten im Internet ist nach wie vor sehr begrenzt für Muslime. Dennoch muss erkannt werden, dass die heutige Jugend offensichtlich andere Wege vorzieht, als solch eine Anzeige aufzugeben. Daher bitten wir höflichst alle Leser uns ihre Meinung dazu zu schreiben und mit neuen Ideen, Kritik und Veränderungsvorschlägen zum Neuaufbau einer neuen Plattform beizutragen, bei dem wir den Bedarf besser als zuletzt bedienen können, dass heiratswillige Brüder und Schwestern sich in einer islamisch akzeptablen Art kennen lernen, und wir das unterstützten.

Über jeden Hinweis dazu sind wir dankbar. Mitglieder des Forums können hier direkt schreiben. Alle anderen können an info@muslim-markt.de eine Mail senden, die wir dann in sinnvollen Fällen anonymisiert veröffentlichen werden. Möge Allah Euch lohnen.

Yavuz Özoguz  
Yavuz Özoguz
Beiträge: 728
Registriert am: 27.12.2011


   

Mitglied gelöscht
Muslim-Markt braucht Hilfe bei Kalligraphieerkennung

Xobor Forum Software von Xobor