![]() |
Muslim-Forum Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen |
Es ist mir ein Rätzel, weshalb es im Westen keine Politiker oder pol. Berater gibt, die sich mit der Mentalität der Schia auskennen. Die Ermordung Khameneis wird sich so tief ins kollektive Gedächtnis einbrennen, dass es die nächsten 100 Jahre mal x nicht mehr daraus zu entfernen ist. Und ich kann nur hoffen, dass sich dadurch der Geist der Wahrheit durchsetzen wird. Was vorher ein kollektiver Mythos war und ruhend bewahrt wurde durch die Erzählung, ist jetzt in diese Zeit hinein lebendig geworden. Mythen, nicht im negativen Sinne als bloße übersteigerte Erzählungen, sind nämlich geistige Inhalte und Kraftzentren, die dann wieder lebendig, innerlich durchlebt und verstanden werden, wenn sie durch ein Ereignis in der Gegenwart aktiviert werden. Und das ist jetzt passiert. Und diese Kraft wird so einige zum Umdenken bringen, insch Allah
Für mich ist es aber weiterhin keine Frage, das Böse zeigt offen sein Gesicht und verhöhnt uns, weil es sich nicht mal mehr verschleiern muss. Wer das bis heute nicht verstanden hat, für den schließt sich auch ein Zeitfenster. Diese werden m.E. für immer verloren sein. Menschen wie Yavuz und auch viele andere Aufklärer haben euch jahrelang die Wahrheit erzählt und ihr habt sie verspottet und verfolgt. Jetzt habt ihr alles schwarz auf weiß, dass sie sogar eure Kinder fressen und ihr macht weiter, als sei nichts passiert. Sie grinsen euch frech ins Gesicht und sagen, ja siehst du, und das ist so, weil du denkst, dass du nichts dagegen machen kannst. Und zuletzt zerfetzen sie dein Gehirn, dass du selbst glaubst, gut ist böse und böse ist gut. Genau du bist es, der ihnen die Macht dazu gibt. Ich will nicht sagen, dass ich besser bin, denn ich werde auch nichts mehr ändern können, ich kann euch nur von meinem Schmerz erzählen und meiner Verzweiflung, meiner Geduld und meinen Funken Hoffnung. Ich weiß, dass das niemand hören will und ihr müsst eure eigenen Erfahrungen machen.
| Beiträge: | 1.077 |
| Registriert am: | 18.01.2015 |
Und selbst die, die immer gute Aufklärung betrieben haben, wie Sarah Wagenknecht und ein Didi Hallervorden, der immerhin was gewagt hat in Sachen Gaza, reden jetzt von dem Narrativ der "Bösen Mullahs", die ihr Volk unterdrücken. Leute, die Völker werden nicht von "bösen Mullahs" unterdrückt, sondern von denen, die jetzt Krieg gegen den Iran führen, davor unzählige andere Kriege gegen die Völker geführt haben und selbst vor Völkermord nicht zurückschrecken, und sich auf Eppsteins Insel zum Stelldichein trafen. Aber wenn es um das "Mullahregime" geht, wissen sie plötzlich alle bescheid. Das iranische Volk wurde von den unmenschlichen Sanktionen des Westens unterdrückt, und Menschen im Westen, in den angeblichen so freien Demokratien werden noch ganz anders unterdrückt. Wer hier noch nicht gemerkt hat, dass denen die Menschen im Iran immer egal waren, den kann ich nicht helfen.
Woher wissen sie plötzlich so gut bescheid, von einem Land, von dem sie nichts wissen, in dem CIA und Mossad plötzlich die Straßen regiert haben und es wie ein Volksaufstand aussehen ließen, aber nicht mal erklären könnten, wie das iranische Staatssystem aufgestellt ist(übrigens demokratischer als die USA) und oder überhaupt erklären könnten, was ein Mullah ist und warum der Iran ein Regime sein soll; Regime legt den Menschen in die Köpfe, dass es auf Unrecht aufgebaut ist. Woher wissen sie, wie viele getötet wurden und wer da getötet hat. Glaubt nichts, wo ihr nicht selbst umfangreich Zeugnis von ablegen könnt, erst recht nicht, wenn CIA und Mossad mitgemischt haben. Also redet nicht von Dingen, von denen ihr keine Kenntnis habt.
Also wie kann es sein, dass plötzlich selbst Leute, die es besser wissen müssten, von den "bösen Mullahs" reden. Sie kennen anscheinend nicht mal die grundlegensten Fakten oder reden gegen besseres Wissen, gegen ihr eigenes Wissen und Gewissen. Ihr seid selbst daran beteiligt, gefährliche Narrative zu unterstützen, die eine völkerrechtswidrigen Angriff auf den Iran rechtfertigen sollen.
Übrigens, die Frauen im Iran konnten schon seid geraumer Zeit ohne Kopftuch auf den Straßen herumlaufen...belügt man uns etwa. Ach ne.....
https://youtu.be/mAV8-mzMyag?si=Q9ac5WR84jCUsxWQ
https://youtu.be/FExbj3ktYYE?si=l3fCY7hFUmp-cNYb
https://youtube.com/shorts/1N_FuvSJCh8?si=oC_b0tagDPzPVsNi
"Wie werden wir Deutschland behandeln, ich meine, wir werden sie sehr hart treffen....."
jo, sie sind dabei...good job
| Beiträge: | 1.077 |
| Registriert am: | 18.01.2015 |
| Forum Software von Xobor |