Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Verschiedenes

Wird Syrien ein zweiter Irak?

 von Klaus Dick , 08.03.2012 18:58

Aufschlussreich ist die Stellungnahme des syrisch-katholischen Patriarchen von Antiochien. Er hat Recht, wenn er sagt, dass Umsturzwillen nicht unbedingt mit Demokratiefähigkeit einhergeht. Und er zieht nicht von ungefähr eine Parallele zum Nachbarland Irak, wo sich - nicht nur - die Situation der Christen zusehends verschlechtert. Angesichts der Stimmen, die aus den Golfscheichtümern, Saudi-Arabien und westlichen Staaten kommen und einem Militäreinsatz von außerhalb das Wort reden, wird es nicht nur dem Patriarchen und seinen Mitchristen grausen.

Klaus Dick
Beiträge: 18
Registriert am: 22.01.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wird Syrien ein zweiter Irak? Klaus Dick 08.03.2012
RE: Wird Syrien ein zweiter Irak? Fatima Özoguz 08.03.2012
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz