Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Verschiedenes

RE: Was wir von der Tükei lernen können.

 von Albert von Bieren , 05.06.2013 08:59

Salam,
nun meine liebe Fatima dann nenne mir doch mal ein sunnitisch geprägtes Land in dem Shiiten und Christen nicht verfolgt werden? Gibt es eines? Milli Görös und DITIB planen ein sunnitisch geprägtes Deutschland.Der gute Erbakan hat schon des öfteren Äusserungen in der Hinsicht gemacht.Und geht es nach unseren Freimaurerpolitikern wird das auch nicht mehr ganz lange dauern.
Die Aufnahme der Türkei in die EU würde eine wahre Völkerwanderung auslösen.Dann kannst du als Shiitin die Koffer packen und in den Iran auswandern denn hier ist es mit der Religionsfreiheit vorbei.Sieh dir die heutige Türkei an und schau wie mit religiösen Minderheiten verfahren wird.
Die Christen dort dürfen noch nicht einmal eine ganz kleine Kapelle neu bauen und dass obwohl das oströmsche Reich christlich war bevor es von den Seldchuken erobert wurde.Der Grossteil der Vorfahren der heutigen Türken waren Christen bevor sie von den Sunniten zwangsbekehrt oder getötet wurden.Das kann man in jedem Geschichtsbuch nachlesen.Von den Völkemord der Osmanen an den christlichen Armeniern und Aramäern will hier gar nicht erst reden.
Man kann dei Augen vor der Wahrheit verschliessen oder man kann diese akzepteren und dementsprechend handeln.Ich persönlich bin nicht shiitenfeindlich.Auch gegen andere moslemische Gruppierungen habe ich nichts.Aber ich als Deutscher möchte weiterhin in einem von Deutscchen geprägten Land mit Religionsfreiheit leben.

Albert von Bieren
Beiträge: 86
Registriert am: 04.01.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Was wir von der Tükei lernen können. Albert von Bieren 03.06.2013
RE: Was wir von der Tükei lernen können. Fatima Özoguz 03.06.2013
RE: Was wir von der Tükei lernen können. Albert von Bieren 04.06.2013
RE: Was wir von der Tükei lernen können. Fatima Özoguz 04.06.2013
RE: Was wir von der Tükei lernen können. Albert von Bieren 05.06.2013
RE: Was wir von der Tükei lernen können. Fatima Özoguz 05.06.2013
RE: Was wir von der Tükei lernen können. Albert von Bieren 06.06.2013
RE: Was wir von der Tükei lernen können. Fatima Özoguz 06.06.2013
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz