Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Verschiedenes

RE: Was wir von der Tükei lernen können.

 von Albert von Bieren , 04.06.2013 08:30

Salam,
nun das Problem heisst Milli Görös.
http://de.wikipedia.org/wiki/Millgörös
http://www.verfassungsschutz.niedersachs...4208&_psmand=30
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...n-a-664769.html
http://www.verfassungsschutz-bw.de/index...=314&Itemid=219
http://www.zeit.de/news/2013-05/12/extre...eklagt-12092005

Diese sunnitisch islamistischen Typen sind meiner Ansicht nach fast gefährlicher als die paar hundert Salafisten die hier rumlaufen.Die Anhängerschaft der Milli Görös geht nach zehntausenden.Falls die hier mal den heiligen Krieg ausrufen können wir uns alle warm anziehen.
Ich beobachte hier mittlerweile eine zunehmende Radikalisierung unter den Türken.Wurde früher von den Frauen ein einfaches Kopftuch getragen reicht es den Fanatikern wohl nicht mehr so das auch noch eine Teilverschleierung notwendig wird.Gerade gestern im Nachbarort gesehen.Steht das irgendwo im Koran das die Frau sich verschleiern soll ?
im Nachbarort sind mittlerweile auch Leute mit Salafistenbart zu Besuch.Und das in der ostwestfälischen Provinz.Ich persönlich habe nichts gegen einige zehntausend iranische Shiiten in Deutschland aber irgendw ist auch mal ddie Grenze der Toleranz erreicht.Wenn ich in der Türkei in einer Kirche so rumhetzen würde wie manche Prediger in Moscheeen würde ich in sehr kurzer Zeit des Landes verwiesen werden.Ich habe auch kein Problem mit türkischen Aleviten oder anderen liberalen Muslimen.Abe ich sehe es nicht als die Bestimmung meiner Enkel an im sunnitischen Kalifat Germanistan zu leben.

Albert von Bieren
Beiträge: 86
Registriert am: 04.01.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Was wir von der Tükei lernen können. Albert von Bieren 03.06.2013
RE: Was wir von der Tükei lernen können. Fatima Özoguz 03.06.2013
RE: Was wir von der Tükei lernen können. Albert von Bieren 04.06.2013
RE: Was wir von der Tükei lernen können. Fatima Özoguz 04.06.2013
RE: Was wir von der Tükei lernen können. Albert von Bieren 05.06.2013
RE: Was wir von der Tükei lernen können. Fatima Özoguz 05.06.2013
RE: Was wir von der Tükei lernen können. Albert von Bieren 06.06.2013
RE: Was wir von der Tükei lernen können. Fatima Özoguz 06.06.2013
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz