Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Verschiedenes

Neuer Film über den Propheten

 von Fatima Özoguz , 20.12.2012 17:21

Über den Propheten
(dpa) In Hollywood soll demnächst ein monumentaler Film über das Leben und die Botschaft des Propheten Mohammed (Friede sei mit ihm) gedreht werden. Das geht aus einer Mitteilung des in Katar residierenden ägyptischen Predigers Scheich Jussif al-Karadawi hervor, der die religiöse Aufsicht über die Produktion übernommen hat.


http://www.islamische-zeitung.de/?id=16348

Schön einerseits, allerdings wenn ich Qardawi lese, dämpft das meine Begeisterung doch erheblich. Mal sehen, es scheinen ohnehin noch eine Menge Unklarheiten zu herrschen.


Fatima Özoguz
Beiträge: 868
Registriert am: 30.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Neuer Film über den Propheten Fatima Özoguz 20.12.2012
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz