Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Verschiedenes

Vom Widerstand (gegen Impfungen) in Dänemark lernen

 von Tobias Martin Schneider , 03.12.2020 11:01

Zitat
Vor kurzem durfte ich an einer Demonstration in Dänemark/Kopenhagen teilnehmen, wo ich auch eingeladen war. ... In Dänemark ist es so, dass die Demonstrationen die ersten 3 Monate kein Gehör fanden. Niemand hat sie beachtet, niemand hat sie gehört. Es wurden immer mehr Demonstranten, aber die Regierung und das Parlament hat sie nicht beachtet.

Da kam ein Politiker aus Kopenhagen auf die Idee und sagte zu den Leuten: "Bringt doch alle einmal Eure Alu-Töpfe mit!" Und das ist auch passiert, die Leute kamen massenweise mit Alu-Töpfen an. Und sie konnten tatsächlich das Impfgesetz, was es in Dänemark zu verabschieden gilt, erst einmal auf Eis legen. ...

Und sie sitzen da 24 Stunden - sie haben eine Mahnwache vor dem Regierungsparlament in Kopenhagen -, wo sie wirklich 24 Stunden sitzen und mit den Töpfen aneinander klatschen. Und das ist natürlich Aufmerksamkeit in Kopenhagen pur.

(Janko Williams, Anwälte für Aufklärung, 30.11.2020)

Siehe auch:
🔥🔥🔥 Beinhalten die Corona-Tests bereits heimliche Impfungen? 🔥🔥🔥


Tobias Martin Schneider
Beiträge: 920
Registriert am: 06.03.2019

Themen Überblick

 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz