Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Verschiedenes

Wo ist jetzt eigentlich der sogenannte ,,Verfassungsschutz", der doch seiner Namensgebung nach ANGEBLICH dazu da ist, die ,,Verfassung" zu ,,schützen"? Der poltert doch sonst so laut

 von Tobias Martin Schneider , 20.11.2020 04:06

Wo ist jetzt eigentlich der sogenannte ,,Verfassungsschutz", der doch seiner Namensgebung nach ANGEBLICH dazu da ist die ,,Verfassung" zu ,,schützen"?
Jetzt wo die Grundrechte (Stichwort ,,Neuauflage des Infektionsschutzgesetzes" vom 18.11.2020) ausgehebelt wurden & damit die ,,Verfassung" bzw. das Grundgesetz...
Der poltert doch sonst so laut! Lässt wohl lieber Terrororganisationen & Mörderbanden wie z.B. den NSU & dessen Morde auf seinem Mist wachsen!

Siehe auch:
Verfassungswidrig agierender Verfassungsschutz?

Stand der Prophet des Islam im Verfassungsschutzbericht?

Tritt der Verfassungsschutz in die Fußstapfen der Gestapo?

Wie viele „Regime“ kennt das Amt für Verfassungsschutz?

Warum mein Antizionismus, zu dem ich mich stets offen bekannt habe, die deutsche Verfassung gefährden soll, müssen die Verfassungsschützer den deutschen Bürgern beantworten:
http://eslam.de/manuskripte/buecher/wir_...hutzbericht.htm

Verfassungsschutz bezeichnet Tschetschenen als Araber
http://eslam.de/manuskripte/buecher/wir_..._als_araber.htm


Tobias Martin Schneider
Beiträge: 680
Registriert am: 06.03.2019

Themen Überblick

 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz