Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Verschiedenes

RE: Wie das Fernsehen die Familien zerstört

 von , 28.12.2012 20:31

Sehr gut erkannt. Was hier als Normalität verkauft wird, ist ja gewollt. Die Entfernung der Eltern von ihren Kindern ist doch erklärtes Ziel. Und was gibt es denn schon Wichtigeres im Leben als den eigenen "Spass", zumindest in unserer Spassgesellschaft. Was können wir Muslime daraus lernen? Dass wir uns diese gescheiterten Existenzen nicht als Beispiel für unser Leben nehmen, höchstens als abschreckendes, und uns besser an das Beispiel unseres Propheten (saws) halten und dies auch unseren Kindern vorleben. ...



Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Wie das Fernsehen die Familien zerstört Fatima Özoguz 05.01.2012 19:30
RE: Wie das Fernsehen die Familien zerstört 28.12.2012 20:31
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz