Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Muslim-Fragen

lähmende Verfälschung in der Bibel - Leichte Abänderung – schwere Folgen!

 von Tobias Martin Schneider , 25.11.2021 22:16

ZWECKS VERBREITUNG

lähmende Verfälschung in der Bibel

ZITAT:

,,Ich bin Christ, ich lehre aus der Bibel... ja, es ist geschehen, indem gewisse Kreise, die natürlich schon damals die Weltherrschaft begehrten, die biblischen Urtexte – und zwar diejenigen, die ihre Unterwerfungspläne bis ins Detail bloßgelegt haben – dass sie dafür gesorgt haben, dass sie bei der Übersetzung aus dem Griechischen ganz gezielt leicht abgeändert wurden; dies allerdings mit schweren Folgen. Leichte Abänderung – schwere Folgen! Das ist einer dieser typischen Merkzeichen, wenn Böses im Schwange ist..."

Siehe
Beiträge 170 & 171
Impfungen, Coroanvirus Impfstoff, Impfschäden Sammelthema (12)

&

https://www.kla.tv/20042
(Sowohl als Video, als auch als Text, Orginalsprache deutsch, aber mit Übersetzungen in einige andere Sprachen)


Tobias Martin Schneider
Beiträge: 822
Registriert am: 06.03.2019

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
lähmende Verfälschung in der Bibel - Leichte Abänderung – schwere Folgen! Tobias Martin Schneider 25.11.2021
RE: lähmende Verfälschung in der Bibel - Leichte Abänderung – schwere Folgen! Tobias Martin Schneider 25.11.2021
RE: lähmende Verfälschung in der Bibel - Leichte Abänderung – schwere Folgen! Tobias Martin Schneider 25.11.2021
RE: lähmende Verfälschung in der Bibel - Leichte Abänderung – schwere Folgen! Tobias Martin Schneider 25.11.2021
RE: lähmende Verfälschung in der Bibel - Leichte Abänderung – schwere Folgen! Tobias Martin Schneider 24.12.2021
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz