Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

German-Wings von US abgeschossen ?

 von Brigitte Queck , 20.04.2015 01:13

Eilmeldung - US-Streitkräfte schiessen Germanwing-Maschine ab

"Der tragische Crash der Germanwing-Maschine ist das Ergebnis eines missglückten Manövers der US-Streitkräfte. Das berichtet heute POLITRUS unter Berufung auf das russische Verteidigungsministerium.

Demzufolge hat die Nordmeerflotte das Experiment der Amerikaner mit Flüssig-Laser , dem "High Energy Liquid Laser Area Defense System" registriert. Statt einer Interkontinental-Testrakete wurde versehentlich der Zivilflieger der Germanwings getroffen."

Nach Berichten der New York Times wurde auch der Flugschreiber gefunden. Er ist neben dem Stimmenrekorder der 2. wichtige Bestandteil der Blackbox der Flieger, die wichtige Flugdaten aufzeichnen. Allerdings sei der Datenrekorder manipuliert vorgefunden worden und die Speicherkarte sei ( womöglich über Nacht) aus dem Datenrekorder bzw Datenschreiber herausgerissen worden. Sie sei jedenfalls demnach von Unbekannten nach dem Absturz entnommen und entfernt worden.

Das dieses kein normaler Absturz war ist sicherlich jedem gleich klar gewesen als man die Wrackteile entdeckt hatte. Denn so sah noch nie eine Fundstelle v. abgestürzten Flugzeugen aus.
Quelle: http://politikus.ru/events/46503-amerika...ermanwings.html
Laut www.Bumibahagia.com:
An Bord von Germanwings 4U 9525 befand sich nach gesicherten Informationen von Veterans Today ein Team von Intel-Spezialisten für Cyber-Terrorismus. Sie waren betraut mit Ermittlungen gegen die Schweizer Crypto AG, die verdächtigt wurde in den von Ihnen produzierten elektronischen Verschlüsselungssystemen weltweit bei Regierungen, Geheimdiensten und Konzernen Hintertüren für den Mossad implementiert zu haben. Mit im Fokus der Ermittlungen: die CIA, Siemens und die Vatikan-Bank.

Brigitte Queck
Beiträge: 542
Registriert am: 02.01.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
German-Wings von US abgeschossen ? Brigitte Queck 20.04.2015
RE: German-Wings von US abgeschossen ? Brigitte Queck 29.04.2015
RE: German-Wings von US abgeschossen ? Thomas Steffen 16.06.2015
RE: German-Wings von US abgeschossen ? Fatima Özoguz 16.06.2015
Was soll man glauben? Thomas Steffen 16.06.2015
9/11 Thomas Steffen 05.07.2015
9/11 - Was steckt wirklich dahinter? Thomas Steffen 19.07.2015
RE: 9/11 - Was steckt wirklich dahinter? Cengiz Tuna 21.07.2015
RE: 9/11 - Was steckt wirklich dahinter? Cengiz Tuna 23.07.2015
Germanwings-Flug 9525 Thomas Steffen 26.02.2017
 

Xobor Forum Software von Xobor