Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: 9/11 - Was steckt wirklich dahinter?

 von Cengiz Tuna , 21.07.2015 16:19

Zitat
2.) Wurde die Kontrolle über das Flugzeug tatsächlich übernommen und die Maschine, ohne Einflussmöglichkeit der beiden Piloten, in den französischen Alpen zum Absturz gebracht? Wenn dies der Fall ist, dann stellen sich jede Menge weitere Fragen, wobei allein die Implikation einer externen Kontrolle und des von außen mutwillig herbei geführten Crashs bereits enorme Wellen schlagen würde.


Liebe Frau Queck, diese Theorie finde ich gar nicht mal so abwegig. Die Flugzeuge werden von Boden aus gehijackt und in den Boden gerammt, oder wie im Fall der Malaysia-Airlines MH370 zum Verschwinden gebracht. Heutzutage überhaupt kein Problem mehr. Die Piloten sitzen im Flugzeug und fliegen nur noch mit, um den Flug-Passagieren die Angst zu nehmen. Das würde auch erklären, warum die Flugzeuge nicht per Fernsteuerung abgefangen und sicher gelandet wurden. Anders ist es auch nicht zu erklären, warum die Trümmerteile der Flugzeuge nicht so weit verstreut waren. Die MH17 beispielsweise konnte nicht in der Luft abgeschossen worden sein, auch wenn diese Theorien im Netz kursieren.

Was dann die Motive sind, darüber kann man streiten. Machtdemonstration, Terror als Druckmittel und Nötigung um politische Ziele zu erreichen. Vielleicht um Politiker auf der Linie zu halten. Im Fall der MH17 ist das Motiv klar. Es könnte auch wirtschaftliche Gründe gegeben haben, denn die Malaysia-Airlines steht jetzt vor dem Bankrott. Wie auch immer...

Vermutlich werden wir in Zukunft öfters solche Fälle mit verschollenen Flugzeugen haben. In dem Zusammenhang kommt mir Ramstein in den Sinn. Ramstein ist doch so ein globales Zentrum für die Fernsteuerung. Aber das geht mit den richtigen Anlagen auch von jedem anderen Ort.


Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
German-Wings von US abgeschossen ? Brigitte Queck 20.04.2015
RE: German-Wings von US abgeschossen ? Brigitte Queck 29.04.2015
RE: German-Wings von US abgeschossen ? Thomas Steffen 16.06.2015
RE: German-Wings von US abgeschossen ? Fatima Özoguz 16.06.2015
Was soll man glauben? Thomas Steffen 16.06.2015
9/11 Thomas Steffen 05.07.2015
9/11 - Was steckt wirklich dahinter? Thomas Steffen 19.07.2015
RE: 9/11 - Was steckt wirklich dahinter? Cengiz Tuna 21.07.2015
RE: 9/11 - Was steckt wirklich dahinter? Cengiz Tuna 23.07.2015
Germanwings-Flug 9525 Thomas Steffen 26.02.2017
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz