Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Keine Kriegsverlängerung v.deutschem Boden

 von Brigitte Queck , 04.05.2015 14:50

Ukraine: Donbass
Der „Russische Dialog“ berichtete, dass der Vorsitzende der Donezker Volksrepublik, Andrej Purgin, den Beschuss des Kiewer Gebietes von Donezk eine Provokation höchsten Ausmaßes bezeichnet hat.
„Der Beschuss irgendwo in der Steppe und der Beschuss von Wohnquartieren von Donezk- das sind zwei verschiedene Dinge"
Das ist eine Provokation höchsten Ausmaßes. Ich denke, das wurde geplant. Immer vor irgendwelchen Abkommen, Treffen, politischen Dialogen, geschehen spezifische Dinge.
Der gestrige Beschuss war ein Versuch, die Situation zu verschärfen, denn in dieser Stadt leben 700 000 Menschen., erklärte Andrej Purgin gegenüber RIA Nowosti.
Er brachte dennoch die Hoffnung zum Ausdruck, dass das Treffen der Kontaktgruppe in Minsk die Situation entschärfen könnte.
„Wir stehen an der Grenze des Bruchs der Minsker Vereinbarungen und dem Beginn von umfassenden kriegerischen Handlungen. Ich hoffe, dass die Gruppe, die sich gegenwärtig in Minsk aufhält, die Situation entschärfen kann“ füge er hinzu.
Quelle: http://www.rusdialog.ru/news/25256_1430652263 von Konstantin Woinow am 4.5.15
Übersetzt: Brigitte Queck

Brigitte Queck
Beiträge: 721
Registriert am: 02.01.2012

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Keine Kriegsverlängerung v.deutschem Boden Brigitte Queck 13.04.2015
RE: Keine Kriegsverlängerung v.deutschem Boden Brigitte Queck 04.05.2015
RE: Keine Kriegsverlängerung v.deutschem Boden Brigitte Queck 31.05.2015
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz