Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Nur mal so nebenbei: Es gab eine Revolution in Jemen

 von Cengiz Tuna , 30.03.2015 18:13

Der neue König Saudi-Arabiens Salman ibn Abd al-Aziz soll geputscht worden sein.

Stimmt das?

Leider gibt es keine deutschsprachigen Nachrichtenseiten dazu, deshalb ein Link auf eine türkische:

http://www.on4haber.com/haber/-kral-selm...yapildi-/55746/

Innerhalb der Königsfamilie soll es zu Streitereien gekommen sein. Wie erwartet, ging es um Machtkämpfe, aber auch um die Gangart gegen Jemen.

Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Ein klassisches Wunschszenario. Vermutlich ist das aber nur eine Ente.

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Nur mal so nebenbei: Es gab eine Revolution in Jemen Cengiz Tuna 12.02.2015
RE: Nur mal so nebenbei: Es gab eine Revolution in Jemen Cengiz Tuna 26.03.2015
RE: Nur mal so nebenbei: Es gab eine Revolution in Jemen Fatima Özoguz 26.03.2015
RE: Nur mal so nebenbei: Es gab eine Revolution in Jemen Cengiz Tuna 27.03.2015
RE: Nur mal so nebenbei: Es gab eine Revolution in Jemen Cengiz Tuna 30.03.2015
RE: Nur mal so nebenbei: Es gab eine Revolution in Jemen Cengiz Tuna 30.03.2015
RE: Nur mal so nebenbei: Es gab eine Revolution in Jemen Cengiz Tuna 12.04.2015
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz