Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Nur mal so nebenbei: Es gab eine Revolution in Jemen

 von Cengiz Tuna , 30.03.2015 16:51

Das harte Vorgehen gegen Jemen ist ein Beweis für die politische Niederlage der zionistischen Achse. Alle Versuche die Revolution im Vorfeld zu verhindern sind gescheitert. Militärische Gewalt ist jetzt nur die Fortführung gescheiterter Politik.

Wie sehr Angst muss das zionistische Saudi-Regime haben, dass es gleich so viele arabische Marionetten zusammentrommelt, um es gegen ein armes und militärisch schwaches Land vorzuschicken? Wie viel Angst müssen all die Marionetten haben, dass so viele davon gleich auf einmal die Masken fallen lassen?

In Jemen eskaliert die Lage immer mehr und unsere Medien bringen kaum etwas über diesen völkerrechtswidrigen Krieg. Stattdessen immer nur etwas über den Flugzeugabsturz. Man könnt glauben, dass das schon wieder nur der Ablenkung dient, wie damal bei der MH17. Mittlerweile sind über 200 Tote Zivilisten zu beklagen.

Was ist denn bloß aus der Menschheit geworden? Früher wurden die Kriege noch zwischen Soldaten geführt. Heer gegen Heer. In Nadschul Balaga habe ich gelesen, dass man damals beim Kampf Schwache gegen Schwache und Starke gegen Starke antreten ließ. Beide Seiten sollten gleich stark sein, das war selbstverständlich und Ehrensache. Heute werden die Kriege mit den neuesten und brutalsten Waffen gegen Zivilisten geführt. Heute feuert man mit Düsenjets auf Frauen Kinder, die versuchen zu fliehen. In der jemenitischen Stadt Haddscha wurden bei einem Angriff über 55 Zivilisten getötet und über 150 verletzt. Darunter viele Frauen und Kinder. Außerdem wurden schon wieder über 20 Krankenhäuser und ein großer Markt bombardiert.

Ein Ende der Tyrannei scheint nicht in Sicht. Die arabischen Lakaien fordern die Huthis auf zu kapitulieren und China evakuiert nun ebenfalls vorsorglich seine Staatsbürger aus dem Jemen.


Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Nur mal so nebenbei: Es gab eine Revolution in Jemen Cengiz Tuna 12.02.2015
RE: Nur mal so nebenbei: Es gab eine Revolution in Jemen Cengiz Tuna 26.03.2015
RE: Nur mal so nebenbei: Es gab eine Revolution in Jemen Fatima Özoguz 26.03.2015
RE: Nur mal so nebenbei: Es gab eine Revolution in Jemen Cengiz Tuna 27.03.2015
RE: Nur mal so nebenbei: Es gab eine Revolution in Jemen Cengiz Tuna 30.03.2015
RE: Nur mal so nebenbei: Es gab eine Revolution in Jemen Cengiz Tuna 30.03.2015
RE: Nur mal so nebenbei: Es gab eine Revolution in Jemen Cengiz Tuna 12.04.2015
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz