Muslim-Forum
Willkommen im Forum der Muslime für deutschsprachige Gottesehrfürchtige

Alle Autoren des Forums zeichnen mit ihrem realen Namen


Religion & Politik im Islam

RE: Nur mal so nebenbei: Es gab eine Revolution in Jemen

 von Cengiz Tuna , 27.03.2015 11:35

Wenn es um Gaza geht, sind sich die arabischen Staaten nicht so schnell einig, aber wenn die Interessen des Westens in Gefahr sind, werden alle aktiv. Wie nicht anders zu erwarten, ist auch Erdogan mit von der Partie. Anstatt den Angriff Saudi Arabiens zu verurteilen, macht er den Iran für den Konflikt verantwortlich.

Dieser Konflikt wird sich sicher noch weiter ausbreiten. Eigentlich kann sich die US-IL-SA-Allianz keine weitere Front mehr leisten, aber einen zweiten „Iran“ werden sie unter keinen Umständen dulden. Das wäre der eigene Untergang. Deshalb werden sie wohl diesmal eine härtere Gangart wählen. Nach dem Motto: Augen zu und durch. Saudi-Arabien fliegt immer noch Angriffe gegen Ziele in Jemen und schließt alle iranischen Einrichtungen.

Cengiz Tuna
Beiträge: 661
Registriert am: 31.12.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Nur mal so nebenbei: Es gab eine Revolution in Jemen Cengiz Tuna 12.02.2015
RE: Nur mal so nebenbei: Es gab eine Revolution in Jemen Cengiz Tuna 26.03.2015
RE: Nur mal so nebenbei: Es gab eine Revolution in Jemen Fatima Özoguz 26.03.2015
RE: Nur mal so nebenbei: Es gab eine Revolution in Jemen Cengiz Tuna 27.03.2015
RE: Nur mal so nebenbei: Es gab eine Revolution in Jemen Cengiz Tuna 30.03.2015
RE: Nur mal so nebenbei: Es gab eine Revolution in Jemen Cengiz Tuna 30.03.2015
RE: Nur mal so nebenbei: Es gab eine Revolution in Jemen Cengiz Tuna 12.04.2015
 

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz